Der Beweis für Euch alle! Seit der Gründung der Partei Die Direkte, die nur Volksentscheide als zentrale Forderung hat, ein Versprechen gibt und einen Schwur von jedem Mitglied fordert, und seit den Montagsdemos beginnend am Ostermontag, den 5. April 2021, werde ich kaltgestellt.

Je mehr ich unternehme, je mehr meiner Lebenszeit ich gegen die Plutokratie, gegen die Elitenherrschaft aufwende, desto mehr blockieren Sie mich.

Mein Video „Die Überführung von Angela Merkel? - Geheimnisvolle Seiten der Bundeskanzlerin!“ hatte am 8. März 2021 581.070 und am 8. April 2021 619.483 Aufrufe. Ein Plus von 38.413 in einem Monat. Seit dem 9. April hat das Video innerhalb von zwei Tagen nur noch 150 bis 300 Aufrufen. Das Fundament dieses Systems ist die Lüge und die Täuschung. Daher werde ich nicht aufgeben, bis wir die Lügner und Täuscher zur Rechenschaft gezogen haben. Die Drahtzieher, die Plutokraten, müssen an den Pranger gestellt werden!

Link zum Merkel-Video: https://youtu.be/WKI-J80UBQI
The Best Dell Monitor for Your Needs