Oben seht Ihr, wie die Geldentwertung in den USA seit der Gründung der US-Notenbank Fahrt aufnahm!

Beachtet mein Posting um 16:09 heute: Meine Sonderstudie aus dem Jahr 2017 stelle ich hier angesichts meines heute folgenden Videos mit dem Titel "Offenbarung des Systems bald? Merkel & Biden, EZB-Lagarde & Fed-Powell verschweigen, aber ..." kostenlos zur Verfügung.
Bitte vor allem die Seiten 98 bis 108 mit wichtigen Anlagetipps beachten.
Informiert Euch über die Risiken von ETFs (Seite 104), was selbst für die der Zürcher Kantonalbank gilt, die ich selbst besitze.

Beachtet ferner auf Seite 105 und 106 die Aussagen zum Zollfreilager in der Schweiz!
Vorteile: umsatzsteuerfreier Erwerb des Silbers, Lagerung in der Schweiz und damit außerhalb der EU, keine Abgeltungssteuer bei Veräußerung nach 12 Monaten Haltedauer!
Infos und Kontakt:
https://elementum.de/SilberjungeLagerplatz

Mehr in meinem brandaktuellen Video heute! Ich zeige darin erstmals in einem Video Langfristcharts, die jeder heute kennen sollte!
Best Bluetooth Speaker Sound Quality