Persönliche Mitteilung:
Am 1. Mai schrieb ich, dass mich die Teilnahmslosigkeit der Menschen trotz größter Freiheitseinschränkungen entsetzt. Am 21. April 2021 mobilisierten wir in Berlin weniger Menschen gegen das 4. Gesetz zum „Schutz der Bevölkerung“ als am 18. November 2020. Mit den Montagsdemos am Brandenburger Tor in Berlin seit dem Ostermontag wollte ich allen eine Bühne bieten und Menschen zusammenführen. Leider kam es auch hier zu vielen Enttäuschungen. Ich danke vielen Menschen wie Heinrich Fiechtner, der aus Stuttgart stets anreiste, Dieter Grabbe, der aus Prien kam, Bernd Herrmann, Alexandra Motschmann, Anselm Lenz, Jürgen Elsässer, Björn Banane, Arthur Helios und seinem Team und vielen, vielen anderen. Aber selbst im Hoch waren vielleicht 250 letzten Montag dabei.

Mit meinem Buch Fremdbestimmt und mit allen Videos und Reden wollte ich meinen Beitrag für den Frieden, unsere Freiheit und die Wahrheit leisten. Unglaubliche Falschheit hat mich dabei wieder und wieder getroffen. Auch nach dem letzten Montag. Ich werde sicher einmal wiederkommen, aber ich werde auf absehbare Zeit keine Reden mehr halten und keine öffentlichen Auftritte mehr wahrnehmen. Ich bemühe mich, weiterhin ein Video in der Woche zu veröffentlichen, will mich jedoch nicht mehr unter Druck setzen.

Ich danke allen für die Unterstützung und wünsche Euch Gottes Segen.

P.S. Arthur Helios wird die Versammlungsleitung für den kommenden Montag übertragen bekommen. Er plant auch, die angemeldete Bühne am Pfingstmontag, den 24. Mai, am Brandenburger Tor aufzubauen.

An die Organisatoren der Demos in Berlin über Pfingsten habe ich geschrieben:
„Liebe Andrea,

Euch wünsche ich viel Erfolg! Ich stehe leider Pfingsten in Berlin nicht zur Verfügung, da ich auf unbestimmte Zeit generell nicht mehr öffentlich reden werde.

Dennoch herzlichen Dank für Dein Wirken und Eure Bereitschaft, mich dreimal sprechen zu lassen.

Herzliche Grüße Thorsten“
Best Bluetooth Speaker Sound Quality