Forwarded from True Bavaria
💥 In der geopolitischen Zeitenwende ist die Demontage der Kabale und der Abschied von der unipolaren Welt für immer mehr Menschen offensichtlich. Eine unaufhaltsame Flutwelle des Erwachens wird die ganze Welt überschwemmen und es brodelt überall. In Brasilien und den USA wegen der Wahlen und weltweit wegen einer Politik, die den Menschen nicht gefällt. Wir leben in verrückten Zeiten, aber das Ende ist zum Glück in Sicht.

💥 In Amerika kündigen die Republikaner nach ihrer Machtübernahme eine Untersuchung gegen Joe bzw. Hunter Biden wegen Steuerhinterziehung, Geldwäsche und Menschenhandels an. Eine Richterin ordnet die Entsiegelung von Gerichtsdokumenten über Epstein-Partner an und das Thema des weltweiten Kinderhandels und -missbrauchs kommt wieder verstärkt in die Öffentlichkeit. Tucker Carlson spricht von einem gefährlichem Kult bzw. einer "schattenhaften Kabale von Pädophilen auf den höchsten Ebenen, die ihre Macht nutzen, um die Verbrechen zu verbergen, die sie an Kindern begehen." Die verstörende Werbekampagne von Balenciaga mit Kindern tut ihr übriges, um dieses dunkle Kapitel weiter ans Licht zu bringen. Auch Elon Musk thematisiert das Problem der sexuellen Ausbeutung von Kindern auf Twitter und will dagegen vorgehen. Er hat Trump nach einer Abstimmung wieder freigeschalten, seine Tweets erleben ein Revival und manch einer kommt mit der Meinungsfreiheit nicht mehr klar und verlässt die Plattform.

💥 Die Corona-Maßnahmen waren nun offiziell unnötig und die Corona- und Impfdämmerung samt entsprechender Aufarbeitung ist nicht mehr aufzuhalten, auch wenn sich manche aus der Verantwortung stehlen wollen. Die Bild fragt, ob die Maßnahmen komplett nutzlos waren und immer mehr stellen fest, dass die Ampel bzw. das "Narrenschiff Utopia in Berlin" unser Land ruiniert. Deutschland wird teilweise noch vom Wahn beherrscht, die Medienheuchelei bzgl. Katar und WM ist unsäglich und die europäische Woke-Internationale würde gerne die Welt am deutschen Wesen genesen sehen. Manch einer sieht "zunehmend Züge eines korrupten Parteienkartellstaats mit repressivem Meinungsregime" und man ist weiter ein Nazi, wenn man nicht links ist. Das Framing, dass Kritiker als Faschisten, Nazis oder Antisemiten bezeichnet werden sollen, ist Jahrzehnte alt, funktioniert aber immer weniger.

💥 Der Angriff der "Abbruchspezialisten" auf den Mittelstand und der Ruin ist weiter in vollem Gange. Die Währungsunion wird zerfallen, die Ukraine steht vor dem Zusammenbruch und die Waffenvorräte von Europa und Amerika sind erschöpft. Die wohl als gescheiterte Ablenkung zu den Geschehnisse in Amerika zu betrachtenden "russischen Raketen auf Polen" markieren einen neuen Tiefpunkt deutscher Medien und Politiker und entlarven die Kriegstreiber bzw. Lügen wieder mal hervorragend.

💥 Kayne West ist "nicht mehr unter Kontrolle" ist das neue Feindbild "woker Gesinnungswächter". Er spricht u.a. von "zionistischer Medienkontrolle" und enthüllt das "Innenleben der Unterhaltungsindustrie", wofür Leute wie Michael Jackson früher vermeintlich mit ihrem Leben bezahlten.

💥 Die Krise der Welt ist im Kern auch eine Krise der Spiritualität. "Wir können den dunklen Kräften widerstehen, indem wir uns auf den göttlichen Ursprung der Seele besinnen." Manche meinen: "Wenn mehr Menschen bewusst mit der Vierten Dimension arbeiten würden, dann hätten wir schon längst Frieden und keine Kriege mehr". Immer mehr steigen in dem Bewusstseinsprozess ohne Angst und Aggression auf und entwickeln vielfältige und positive Perspektiven für die neue Welt bzw. setzen diese bereits um und leben sie.

Audio

@Qbavaria
How to Make a Poster on Word