TAGESEREIGNIS.DE ️️️
❗️Wer oder was tötete Nawalny? Im Krieg wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Aber dass es Putin war, ist eher unwahrscheinlich, denn der ist nicht dumm und kann vorausdenken. Auf Twitter läuft gerade ein Propagandaprogamm, aber interessanter ist eigentlich…
Ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Thema endlich vom Tisch sein sollte und warum es eine richtige Schlappe für die Biden-Administration ist, das geht aus einem Beitrag hervor, der schon einige Jahre alt ist. Das dürfte sitzen und es wird interessant sein, zu sehen, wie dieses „Problem“ gelöst wird.

Ich habe heute Nacht außer der Pravda leider keinen anderen Beweis für die Aussage gefunden, dass die Ukraine zugegeben hat, dass Nawalny tatsächlich an einem Blutgerinnsel gestorben ist. Aber ich habe es so geschrieben, dass aus der neutralen Berichterstattung jeder seinen Schluss ziehen kann. Es war nur eine Quelle. Jetzt ist es wohl verifiziert. Da konnte wahrscheinlich jemand Ukrainisch und die Video-Aussage bestätigen.

Heute gab es tagsüber noch wilde, völlig andere Vermutungen im Blätterwald. Und immer wieder gings gegen Putin. Ich hatte das heute Nacht geschrieben, da schwieg man auch noch in den internationalen News.

Es ist eine Analyse und da steht natürllich noch ein bisschen mehr, da geht es breiter und tiefer und es kostet mehr Zeit. Ich wollte euch das heute morgen in jedem Fall noch liefern.
Inzwischen sind auch die deutschen News aufgewacht und schreiben drüber. Vielleicht glauben’s ja einige erst, wenn es überall steht, z.B. hier:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/alexej-nawalny-geheimdienstchef-in-der-ukraine-spricht-von-natuerlichem-tod-li.2191131

PS: Und ich habe mich entschieden, wie es mit TG weitergehen soll und da haben alle mir sehr geholfen, die mich die letzten Monate nicht mehr verlinkt haben. Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Dafür danke ich euch tatsächlich.
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark