Auch die CIA bestätigt, so Tucker, durch die Hintertür, dass Nawalny einen natürlichen Tod erlitten haben soll. Vorsichtig ausgedrückt. Der ukrainische Geheimdienst dürfte nicht allein gehandelt haben. Da sollte man vielleicht mal anfragen, warum die amerikanische Regierung gegen die Russen 500+ Sanktionen verhängt. Schließlich haben sie dafür zwei Argumente genannt, die keine sein dürften:

1. Putin führt Krieg (darf eigentlich nur die USA bestimmen, wer das darf?)
2. Wegen des Todes von Nawalny

Weil der eines natürlichen Todes gestorben ist? Ich möchte gerne sehen, wie die aus dieser (absolut unlogischen) Nummer wieder rauskommen. Die Argumente für die Sanktionen dürften obsolet sein.

https://twitter.com/TuckerCarlson/status/1762127287967748199
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter