This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn das deutsche Volk es wünscht.

Wir (die deutschen Völker als indigene Menschen) sind im Notstand. Dies wollen wir in den WKs ändern. Das bedeutet, dass wir: Staatsvolk, Staatsgebiet und später Staatsmacht wieder herstellen wollen. Auch diese wartet bereits auf die Stimmen vom Staatsvolk. (Nicht vom "Personal" und nicht vom "gelben Schein" Träger)
Denn der "gelbe Schein" trägt bereits seine Bedeutung in seinem Namen. Der Schein soll nur die Anschein der Freiheit vermitteln. Denn Aussteller ist... richtig, die BRD selbst? Es hat halt nur den AnSchein. Denn was viele nicht wissen, ist dass man auch gleichzeitig in dem jetzt bestehenden System registriert wird und wer will das schon. Somit seid ihr weiterhin gläsern für dieses System und seine "staatlichen Organe"
Na dann, viel Spaß, wer das gern hat sich ständig damit auseinandersetzen zu müssen.

Die WKs arbeiten bereits in gültigem Recht.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision