Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️👉 Erstaunlich klare Ansprache des Präsidenten von El Salvador: Wehrt Euch gegen die Globalisten!

Nayib Bukele mit Brandrede gegen die selbsternannten Eliten

#USRedaktion

Mit einer bewegenden Rede auf der politischen Konferenz “CPAC” in den USA forderte Nayib Bukele, Präsident von El Salvador, die Menschheit zum Widerstand gegen die Globalisten auf.

Sein Land habe bereits durchlebt, was dem Westen bevorstehe, so Bukele. Er sagt: “Erst nach 50 Jahren, zwei Kriegen, 250.000 getöteten Menschen und nachdem ein Drittel unserer Bevölkerung vertrieben wurde sowie einem Beinahe-Wunder, haben wir unser Land zurückzubekommen.”

Die Menschen im Westen müssten sich von den unsichtbaren Ketten der selbsternannten Eliten befreien. Es gelte jetzt, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. “Es ist noch nicht zu spät”, so Bukele.


Eva-Herman.net | Odysee
How to Save Live Photo as Video