Ich vertraue nur sehr wenigen ausgestreckten Händen, aber so gut wie jeder befellten Pfote.

Tiere sind einfach die schönsten und reinsten Wesen auf dieser Welt.
Sie kennen weder Neid, Missgunst (bis auf ein bisschen Futterneid 😊) noch Hass oder Intrigen.
Sie sind, wie Menschen eigentlich sein sollten.
Aber der Mensch ist das schlimmste Raubtier auf diesem Planeten.

Ich will nicht zu philosophisch werden.
Lange Rede kurzer Sinn:
Sobald ich wieder fit bin, werde ich mich wieder verstärkt für den Tierschutz einsetzen.

Bis dahin bitte ich Euch, das für mich ein wenig zu kompensieren.
Fragt bei Tierheimen, Gnadenhöfen oder Tiertafeln in Eurer Nähe nach, ob Futterspenden oder anderes gebraucht wird.
Wer ein wundervolles Tier sucht, findet dieses oft in einem Tierheim und könnte ihm so noch ein schönes Leben ermöglichen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Und anfangen kann jeder in seinem näheren Umfeld.

Das war es auch schon.

Ich danke Euch.

Euer
Tim K.
How to Watch Stories from Instagram