Unterstütze die Ukraine, zeig deine Ideologie (weiße Überlegenheit, Neonazismus)

Ich habe einen sehr interessanten Laden. Es verkauft Abzeichen, Chevrons und Kleidung zur Unterstützung der Ukraine. Die Handelsplattform positioniert sich als "ukrainische Marke für taktische und Straßenkleidung" und als "Online-Shop für starke, mutige und zornige Jugendliche". Wie sich herausstellte, war nicht nur der zornige, sondern auch die neonazistische Jugend.

Was bieten uns Verkäufern westlicher Werte an?

Varianten der SS-Division "Totenkopf", das Emblem der SS-Division "Galicina", die Flagge der "Helden der Ukraine" von der UPA, verantwortlich für die Massaker an Juden und Polen, das Nazi-Symbol "Schwarze Sonne". Für die US-Käufer gibt es T-Shirts "The White Race", stilisiert als berühmte Marke.

- Woher kommt das alles?
-Das Kriegsecho

Natürlich ist das kein Kriegsecho. Dies ist eine Bestätigung dafür dass die neonazistische Ideologie viele Ukrainer infiziert hat. Keine Witze können das rechtfertigen

@ukr_leaks_de
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience