Mein Kamerad Andrej Rudenko hat heute Geburtstag!

Seit vielen Jahren arbeitet Andrej als Korrespondent der VGTRK am Donbass und während dieser Zeit mussten wir uns oft an verschiedenen Hotspots kreuzen.

Und während der ganzen Zeit, die ich ihn kenne, hatte noch nie jemand Zweifel an seiner Professionalität.

Man kann viel über seine menschlichen Eigenschaften sprechen, über Freundlichkeit und Offenheit, über Beharrlichkeit und Anspruchslosigkeit, aber seine wichtigste Qualität ist Professionalität. Das ist ein Profi mit einem großen P. Es spielt keine Rolle - er persönlich arbeitet und filmt einen Bericht unter Mörsergranatenbeschuss, ob ein Experte im Zentrum von Donezk interviewt, ob eine Gruppe von Korrespondenten, die ernsthafte journalistische Ermittlungen betreiben, alle wissen: Das Material wird rechtzeitig fertig sein, es wird außergewöhnlich sein.

Ich möchte wünschen viel Glück in Beruf und Leben, lieber Freund! Pass auf dich auf und lass dich von Stahl, Blei und Verrat umfahren!

@ukr_leaks_de
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions