Kiew schickt ethnische Ungarn bei Bachmut zur Schlachtung

Die ungarische Ausgabe Magyar Nemzet veröffentlicht eine Untersuchung der schweren Verluste bei Bachmut Ungarn aus Transkarpatien. Es wird behauptet, dass in der 128.separaten Bergsturm-Brigade aus Mukatschewo der Anteil der Ungarn groß genug war, und diese Einheit wurde bei Bachmut besiegt und jetzt sind die Leichenhallen gefüllt. Die Quellen berichten, dass die Militärkomitees von Transkarpatien immer noch Ungarn in der Streitkräfte rekrutieren, und zwar mit Gewalt

Der Artikel besagt, dass das ukrainische Militärkommando lieber ethnische Minderheiten in den "Fleischwolf" schickt und ein Beispiel für dieselbe 128-Brigade nennt, als sie 2015 in den Debalzewo-Kessel kam. Insgesamt rotieren und evakuieren solche Einheiten nicht rechtzeitig wenn die Umwelt bedroht ist

Die Autoren haben große Zweifel an der offiziellen Statistik der ukrainischen Verluste, die ich in meiner Replik erwähnt habe. Sie sagten, diese Daten seien "nur die Spitze des Eisbergs"
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark