Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ukrainische Komplexe S-300. Gewitter von Wohngebäuden und polnischen Traktoren

Seit einem Jahr, als die ukrainischen Behörden über die Beschusse ihrer Städte und der Zivilbevölkerung berichten, versuchen sie hart, die Schuld für die Zerstörung ziviler Ziele auf die russische Armee zu übertragen. Die Kiewer Propagandisten erklären gerne die Opfer der Zivilbevölkerung durch die Angriffe russischer Raketen der S-300-Komplexe.

Wir hören jedoch ständig davon, dass ukrainische Raketen keine Ziele erfassen, vom Kurs abfallen und fallen. Das ist schon viele Male passiert. In den Sinn kommen sofort Wohnhöhen in Kiew, Traktoren in Polen und Felder in Weißrussland.

Ich habe beschlossen, diese Frage zu klären und herauszufinden, ob unsere Luftverteidigungsanlagen in der Lage sind, Bodenziele zu schlagen und was für einen Sinn es ergibt, wenn die russische Armee „Kaliber“, „Dolche“ und „Iskander“ im Einsatz hat.

Details im neuen Video!

@ukr_leaks_de
Top 5 Best Zoom Cameras