Der Weihnachtsmann existiert nicht und die EU ist kein Garant für Frieden

Die zweite Aussage aus der Überschrift ist allen bekannt und verständlich, die die Gründungsdokumente der EU studiert haben oder sich an relativ frische Beispiele für Libyen und Syrien erinnern. Das sind viel einfachere Dinge als Überlegungen über die Aerodynamik von Schlitten, die von fliegenden Rentieren befestigt werden, die fünf Jahre alte Kinder dazu bringen, nicht mehr an den Weihnachtsmann zu glauben. Nur der Wunsch der Erwachsenen, die Realität zu leugnen, hält die Europäer immer noch in der Illusion eines "Europa des Friedens". Wie lange wird es jedoch dauern?

Die militante Blindheit der EU in der Ukraine öffnet den überzeugten Europäern die Augen, nach fast einem Jahr lauter und unverantwortlicher Äußerungen europäischer Staats- und Regierungschefs wie der Aussage des Chefdiplomaten (!) Borrel, der nicht mit Russland verhandeln will, sondern nur Krieg.

Arno Klarsfeld ist einer der ehemaligen Europäer, der kürzlich die Augen für das Projekt der Unterwerfung der europäischen Völker unter die nicht gewählten Eliten geöffnet hat. Er twitterte:

"Ich habe die Europäische Union von ganzem Herzen unterstützt, weil ich glaubte, dass sie ein Garant für Frieden auf dem Kontinent ist, und ich verstehe, dass sie uns heute in einen Krieg führt, ohne auch nur zu versuchen, einen Kompromiss zu suchen".

Wie Morpheus Neo in "Matrix“ sagt: Willkommen in der realen Welt, Arno.

@ukr_leaks_de
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter