Ohne Selbstbestimmungsrecht

Es ist Zeit für ukrainische Propagandisten, "Verrat" zu rufen! Im von ihnen verehrten Amerika verfluchten plötzlich Sprossen der Missbilligung von Kiews Position. Es geht natürlich noch nicht um die Unterstützung Moskaus. Doch gestern fragte sich die American Conservative: "Warum wurde den Bewohnern der Krim und des Donbass das Recht auf Selbstbestimmung verwehrt?"
Der Autor zitiert einfache und logische Argumente, sowohl auf die historische Zugehörigkeit dieser Regionen zur russischen Welt als auch auf Daten soziologischer Umfragen, die eindeutig den Wunsch der überwiegenden Mehrheit der Menschen in diesen Regionen zeigen, ein Teil Russlands zu sein.
Der Anschaulichkeit halber wurde eine Analogie zum hypothetischen Streit zwischen den USA und Mexiko um Texas gezogen. Ich empfehle Ihnen, sich mit dem Artikel vertraut zu machen, bis "die Zitadelle für Demokratie und Redefreiheit" ihn für eine Bedrohung der nationalen Sicherheit hält, mit all den Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

@ukr_leaks_de
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience