Forwarded from Bavarian White Hats
BiffDon ( auf X
Wir werden so hart abgezockt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Sie hängen mit ziemlicher Sicherheit zusammen. Netanyahus richtiger Name ist MILEYKOVSKY. Deshalb Javier MILEY
versucht mit allen Mitteln, die Ideen des dritten Tempels zu fördern
und die zionistische Agenda. Es wurde vielleicht von Israel dorthin gebracht
sein eigener Bruder Benjamin MILEIkowsky, auch bekannt als Netanyahu, (ich muss noch tiefer graben). Ich habe noch nicht alles herausgefunden, aber MILEY wurde von Benjamin MILEIKOVSKY gepflanzt. Es wird riesig sein, wenn das jemals herauskommt. Das ist der zukünftige beschissene falsche Messias, und er wurde entdeckt.

_(wow, wer weiß?)).



⬇️Folge uns für mehr Infos:

Join ➡️ https://teleg.eu/s/bavarianwhitehats

🐸WWG1WGA🐸
#Wissensjäger #Wahrheitsjäger
#saveourchildren #WWG1WGA
#QFS. #Whitehats
teleg.eu/s/bavarianwhitehats
The Best Dell Monitor for Your Needs