Forwarded from Bavarian White Hats
Die Wende naht: Der Große Blitz

🔮

Die Gestirne haben sich gestern verschoben, bei der sogenannten „Sonnenfinsternis“ 🌘. Doch viele erkennen bereits: Es war alles nur inszeniert. Ein Schabernack von den weißen Hutmachern und den Galacticos. Die Sonne stand ganz woanders als behauptet, ein Schwindel. Es war nichts als ein Hologramm für diejenigen, die es sahen. Die wirkliche Frage ist: Was geschah gestern tatsächlich im Verborgenen? Ein Schlüssel könnte die "schwarze SONNE" sein. 🌞

Die Verbindung zwischen dem Nordpol, Polaris, und dem Schwarzen Loch in der Sonne? Schwarze Sonne = elektrodynamische Korona = Spannungsellipsoid. Der Nordpol, das Zentrum der Erde, mit einem Eingang – wo Satan lauert. Ein Ort, den niemand betreten kann. War gestern ein dunkler Tag im wahrsten Sinne? Ist der Pfad der Dunkelheit versperrt?

Seit 26.000 Jahren stecken wir und unser Planet in Gefangenschaft und Quarantäne (Schwarzes Loch). Die Kabale hat uns kontrolliert und manipuliert. Aber jetzt, nach all dieser Zeit, bahnen wir uns einen Weg aus der Finsternis. Unser Planet ist der letzte, der befreit wird. Der SONNENBLITZ, das GROSSE EREIGNIS, steht bevor.

Es wird einen Wendepunkt für unseren Planeten markieren, sowohl physisch als auch spirituell. Eine göttliche Welle aus der galaktischen Zentralsonne wird die Erde und alle Lebewesen durchdringen und ihre Schwingungen erhöhen. Der Große Blitz ist nah - und du bist hier, um Teil dieses einzigartigen Moments der Schöpfung zu sein. 🌌

#Umdenken #Transzendenz #GöttlichesErwachen🌠.



⬇️Folge uns für mehr Infos:

Join ➡️ https://teleg.eu/s/bavarianwhitehats

🐸WWG1WGA🐸
#Wissensjäger #Wahrheitsjäger
#saveourchildren #WWG1WGA
#QFS. #Whitehats
teleg.eu/s/bavarianwhitehats
How to Watch Stories from Instagram