Beginnen werde ich heute Morgen mit dem Nikolaustag. Heute ist Nikolaus aber kaum jemand, und wohl die Kinder am wenigsten dürften den historischen Hintergrund kennen. Während alle 🤔🙂🥴😪 vorausgesetzt sie waren brav, ihre schön geputzten Stiefelchen gut gefüllt vorfinden, so hat der Himmel auch mir doch ein ganz großartiges Geschenk gemacht. Danke, Danke, Danke 🙏🙏🙏 Mit der ersten Geschichte erfuhr ich dann auch wer oder was Lykien war und wo wir es heute einordnen dürfen.😁😂🙏 Aber hört selbst. Darüber berichtet hatte ich bereits am 11. September diesen Jahres. Ich denke die Nicolaus Arbeiten, dürften auch jedes Kinderherz erfreuen. Im Anschluss daran, findet Ihr meinen Kanal und dort eine Menge hinreißender Vorschläge für mit den Kindern etwas gemeinsam zu unternehmen. 💫🎄🥰😇❤️ Weihnachtszeit ist Bastelzeit, Weihnachtszeit ist Backzeit 🥰💞🌟💚💝. Ich wünsche Euch viel Freude beim anhören.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly