This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔞US-SOLDATEN TÖTEN ZIVILISTEN AUS SPASS 🔞

Kannst du dich noch daran erinnern, als das raus kam? Die Welt hat den Atem angehalten, als diese Bilder um die Welt gingen.

Bhakdad, 12. Juli 2007
An diesem Tag entstand das berühmte "Collateral Murder" Video, welches durch die Internet Plattform WikiLeaks den Weg auf unsere Bildschirme gefunden hat. Diese Veröffentlichung hat die Welt verändert...

Zudem wurde Julien Assange, Gründer der Webseite WikiLeaks, über Nacht zum Staatsfeind und war gezwungen zu fliehen.


❤️‍🔥 Freiheit für Julian Assange

Heute morgen dann wieder in der Propaganda nur die Aussage er habe Geheime Pläne vom Militär veröffentlicht...
Gelogen ARD er hat Kriegsverbrechen der USA wie so häufig geschehen aufgedeckt, ist ein gewaltiger Unterschied.

Aber mit der Wahrheit habt ihr es ja eh nicht so 🤬

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/s/Klartext2021Gemeinsam
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide