Liebe Freunde,

seit ca. Zwei Wochen liegt unser guter Freund Dirk Feller im Krankenhaus. Die, die schon mal bei einem WMA Treffen dabei waren, oder WMA von Beginn dabei sind, werden den Dirk kennen.

Ein herzensguter Mensch, der immer und jedem seine Hilfe anbietet. Er ist selbst Unternehmer und stellte sich vom ersten Tag an gegen die Plandemie und den Lockdowns. Dies war auch der Grund wie wir uns kennengelernt haben. Vielleicht war ich der Initiator und Planer von WirMachenAuf, aber Dirk unterstütze dies mit allem und jeglicher Kraft. Bis noch vor 2 Wochen.

Er ist an einem sehr seltenen Bakterium aus Afrika erkrankt. Sein Herz dekompensiert und die Aortenklappe zerstört. Antibiotika haben bislang nicht geholfen und er liegt im Koma. Heute haben die Ärzte gesagt, dass es wohl keine Chance mehr gibt.

Nicht destotrotz würde ich mich freuen, wenn jeder ein Gutes Gebet legt und Kraft wünscht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mecit
teleg.eu/s/wirmachenauf_de
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact