❗️UPDATE zur Schild-Bürger Aktion am Samstag, 18. März von 11 bis 13 Uhr in ULM. Wir stehen entlang der Bahnhofstr. in die FuZo bis Münsterplatz. Ab 10:30 Uhr erwarten wir euch am Treffpunkt.❗️
Diese unsäglich REeGIERung bereitet die Bürger zum Kriegsszenario vor, welches NUR mit vielen Lügen erlogen wurde. Der kleine Machtzirkel will uns in einen vermeidbaren kriegerischen Konflikt verwickeln um das eigene Versagen zu vertuschen.
FREIE BÜRGER steht auf und wehrt Euch mit Schilder und Banner und zeigt Protest auf der Straße. Es zeigt den Polit-Marionetten dass wir NICHT EINVERSTANDEN sind mit dieser ReGIERung.
Wir stehen für Frieden und Freiheit, für Wahrheit und Selbstbestimmung und rufen Euch alle auf, viele, wirklich viele Schild-Bürger am Samstag dabei zu sein.
Wir sehen uns auf der Straße.
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know