Forwarded from Dr. Daniele Ganser
📢 „Früher glaubten die US-Amerikaner ihrer Regierung. Heute ist das anders. Die Regierung lügt uns an. Und die Medien lügen uns an. Und die Menschen in den USA wissen das.“ Dies sagt Präsidentschaftskandidat, Umweltaktivist und Anwalt Robert Kennedy.

Die Präsidentschaftswahlen in den USA sind am 5. November 2024. Kennedy nimmt für die Demokraten an den Wahlen teil. Er ist der Sohn des früheren US-Justizministers Robert Kennedy, der 1968 ermordet wurde. Ich würde Kennedy wählen, wenn ich in den USA das Wahlrecht hätte, was natürlich nicht der Fall ist, weil ich Schweizer Bürger bin und nur in der Schweiz das Wahl- und Stimmrecht habe.

Weil Kennedy sich kritisch zur Coronaimpfung ausgesprochen hat und zudem die verschiedenen Kriege der USA scharf kritisiert, also gegenüber der Regierung keine unterwürfige sondern kritische Position einnimmt, hat er auf Wikipedia natürlich schon den Begriff "Verschwörungstheoretiker" angehängt bekommen. Aber immer mehr Menschen durchschauen das Spiel mit dem VT-Frame und lassen sich dadurch nicht mehr beeindrucken.

Wer sich selber ein Bild von Robert Kennedy machen möchte kann gerne die fast zwei Stunden lange Rede von ihm anhören die ich unten verlinke. Die Rede ist auf Englisch. Robert Kennedy spricht frei, ehrlich und ohne Teleprompter. Das ist selten.

https://www.youtube.com/watch?v=RVOCFci_3rM

@DanieleGanser via Twitter #tweet
How to Watch Stories from Instagram