Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ZDF Heute Journal 24.03.2024

Armin Laschet zieht eine  erstaunlich kritische Bilanz.

Ein wichtiger Punkt fehlt in seiner Aufführung. Die radikalen Populisten waren nicht die Menschen in der Protestbewegung, sondern diejenigen, die jede Einschränkung, jedes Verbot und jede Form der Diffamierung durch Medien und Politik, uns gegenüber bejubelt und befeuert haben.

Die entstandene Spaltung der Gesellschaft, inkl. sämtlichen Hetzkampagnen gegenüber dem (vermeintlich RECHTEN) Kritiker der aktuellen Politik, wird bis zum heutigen Tag von den altbekannten Akteuren befeuert.

So leben wir mit folgendem Ergebnis: Diejenigen, die sich zu Corona-Zeiten von einem Bratwurststand zum nächsten hangelten und uns für unsere Impfunwilligkeit beschimpften, sind auch heute noch genau die Menschen, die uns für unsere kritische Haltung bezüglich der Politik heftig angreifen und diffamieren.

Es gibt eben nur noch eine Meinung - die politisch korrekte!

https://youtu.be/J4IcKoJL7vs

Folgt uns auf Telegram

teleg.eu/s/wirsindvielmehr
Top 5 Best Zoom Cameras