Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
📺🧸 Berlin 28./29.08.2021
Wichtiger Aufruf zur Nachbereitung
31.08.2021 um 14 : 00 Uhr

Lasst uns den Schwung behalten!

Ich weiß, ihr seid müde und habt alle viel zu tun. Geht mir genauso. Aber: Den Infokrieg gewinnen wir nicht, indem wir nur "über uns berichten lassen", sondern indem wir selbst unsere Botschaften formulieren. Deshalb:

‼️📽 Schickt Selfie-Videos
auf Deutsch und in Fremdsprachen, in denen ihr erklärt, wie ihr #b2808 und #b2908 erlebt habt. Mögliche Inhalte: Warum ihr dort wart, wie es aus eurer Sicht gelaufen ist. Was unsere Forderungen sind, wie wir weitermachen wollen. Gerne auch dann, wenn ihr es nur aus der Ferne beobachtet habt. Bitte im Querformat 16 : 9, danke!

👉 Unser Team schneidet daraus Imagefilme wie zusammen, die wir dann alle gemeinsam raus aus der Blase verbreiten können.

Beispiele von guten Imagevideos im Vorfeld der Versammlungen:

👁 https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/4291
👁 https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/4366
👁 https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/4371
👁 https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/4442
👁 https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/4484

Solche Videos, die einzelne Menschen zeigen (nicht nur ein paar prominente Gesichter), brauchen wir jetzt!

Wir haben den Menschen auf der Straße gezeigt, wer wir sind und wofür wir eintreten. Zeigen wir jetzt RASCH den Menschen außerhalb der Telegram-Blase, warum wir in Berlin waren!

➡️ Eure Selfie-Videos im Querformat bitte hierher: @City_Tours

👁 Hier schon einmal ein gut gemachtes Nachbereitungs-Video von UNBLOGD: https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/4947
‼️ Wichtige Anmerkung: solche Videos sind nicht dazu gedacht, sie zu genießen und weiterzuklicken. Sie sind dafür gedacht, sie außerhalb von Telegram in anderen Medien hochzuladen, zu verbreiten, zu kommentieren, zu liken, zu teilen und damit Menschen zu erreichen, die nicht auf Telegram sind!

Raus aus der Blase! #rausausderblase

@alexander_ehrlich
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark