HAINTZ.media
76.8K subscribers
11.4K photos
7.76K videos
845 files
26K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Hier eine brutale Polizei-Eskalation bei der "Durchsuchung" eines Wohnmobils💥 Mutmaßlich um herauszufinden, ob an einer Demonstration in Berlin teilgenommen werden soll. Konnte ich noch nicht verifizieren. Quelle des Videos unbekannt, wurde mir zugeleitet.

Normale Bürger werden hier Opfer von staatlicher Willkür. Man stellt sich die Frage, was in den Köpfen dieser "Polizisten" vorgeht. Der UN Sonderberichterstatter für Folter Melzer hat sich auch dieser Sache bereits angenommen. Das ist außergesetzliche Gewalt, ein Merkmal eine Diktatur. Erschreckend ist, dass bei diesen und vergleichbaren Szenen kein Polizist eingreift um zu deeskalieren, alle machen erst mal mit. Alle machen sich damit zusammen strafbar!

https://twitter.com/NilsMelzer/status/1432271750830637056?s=19

Zeugen können sich an
[email protected]
wenden.
HAINTZ.media
"For your health".
An Haaren ziehen scheint eine neue Polizeimaßnahme zu sein. Am Bart wurde ebenfalls gezogen, wurde mir persönlich bestätigt.
Forwarded from Markus Haintz
Hallo Markus ,

kannst Du Dir das bitte mal anschauen.

Laut Infektionsschutzgesetz (
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/IfSG.pdf) §5 wird die epidemische Notlage von nationaler Tragweite automatisch aufgehoben, wenn die Bundesregierung einer Verlängerung nicht innerhalb von 3 Monaten nach der letzten Verlängerung zustimmt. Dies erfolgte zuletzt am 04.03.2021. Eine Verlängerung wurde erst am 11.06.2021 festgestellt (also nach Ablauf der 3 Monate die gesetzlich vorgeschrieben sind). Somit war diese Feststellung rechtswidrig. Es hätte ein Antrag auf eine erneute Feststellung einer epidemische Notlage erfolgen müssen (was jedoch nicht passierte). Eine Verlängerung war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Damit besteht seit 4. Juni keine epidemische Lage mehr.
Es gilt das Gesetz und die Zeitpunkte.
Klare Sache, oder habe ich etwas übersehen??

Hat das schon mal jemand vorgebracht?


Weil es immer wieder hier rumgeht. Selbst wenn die epidemische Lage ein paar Tage zu spät verlängert worden sein sollte, hilft das nur sehr bedingt. Weil die erneute Verlängerung dann als Heilung gewertet werden würde, das Parlament hat ja darüber entschieden. Hilft maximal für OWiG- oder Strafverfahren in dem Zeitraum (05.06. bis 10.06) , der außerhalb der 3 Monate lag.
https://www.pboehringer.de/grossbetrug-des-rki-soll-impfapartheid-vorbereiten/ image_pdfimage_print

Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

Das RKI will per betrügerischer Statistik die Lüge einer kommenden „Pandemie der Ungeimpften“ unterfüttern
Hier soll es um ein wichtiges Detail gehen, das ein aufmerksamer studentischer Youtuber in den Tiefen der [neuen, methodisch veränderten] RKI-Statistiken entdeckt hat und welches das neuerdings vom Mainstream gesetzte Narrativ erschüttert, dass in den deutschen Intensivstationen vor allem Ungeimpfte lägen, was übrigens gegenteiligen Statistiken im Ausland krass widerspricht:
Das RKI zählt statistisch über eine ganz neu eingeführte Definition GEIMPFTE auf Intensivstationen nur dann als Covid-Fälle, wenn sie auch eine Corona-typische „klinische Symptomatik“ aufweisen! Was logisch klingt und es in einer normalen Welt sogar wäre (selbstredend sollten als Corona-Kranke auch nur Menschen mit Corona-Symptomen gewertet werden), wird aber bei NICHT Geimpften Patienten auf der Intensivstation NICHT getan! Wenn ein NICHT Geimpfter einen positiven Corona-Test bei Einlieferung aufweist (selbst wenn er mit schweren Verletzungen aufgrund zB eines Unfalls eingeliefert wurde), dann zählt dieser gemäß der RKI-Statistik-„Logik“ TROTZDEM als CORONA-Fall. Ein GEIMPFTER und ebenfalls Corona-positiv Getesteter geht dagegen NICHT als Corona-Fall in die Statistik ein!“
Forwarded from Wendezeit Hannover
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Persönlicher Appell !!
Dr. med. Carola Javid-Kistel
🍀

30-08-2021



👉🏼 @miteinander_mutig_sein

👉🏼 @WendezeitHannover
Forwarded from Faktenfick
Super Idee 💡weiter so !!!
Bringt die Informationen auf die Straßen!
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
🇩🇪🧸 Thema Berlin, 31.08.2021 um 12 : 00 Uhr
Meinungsbild und Teilnehmeranzahl-Schätzung

Vorläufige Erkenntnisse aus der großen Evaluierungsumfrage

Die große Evaluierungsumfrage zu #b2808 und #b2908 (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4932) läuft zwar noch, aber erlaubt mit über 18.600 Stimmen jetzt bereits eine Zwischenauswertung:

Zwischenstand der Umfrage aktuell

Die Umfrage wurde zum aktuellen Zeitpunkt etwa 69.600 Mal angesehen. Über 18.600 Menschen haben daran teilgenommen.

👫 3.225 Menschen (17,33% der Gesamtteilnehmer der Umfrage) gaben an, in Berlin dabei gewesen zu sein. Davon sagen 62,5%, das Demo-WE sei ein Punktesieg gewesen, weitere 25,81% fanden es "OK" und nur 11,69% fanden es "einen Flop". Mit 88,31% Zufriedenheitsrate war das Demo-WE eines der bestgefühlten (aus Sicht der Teilnehmer) in der Geschichte unserer Bewegung.
📺 12.568 Menschen (67,57% der Gesamtteilnehmer der Umfrage) gaben an, nicht dabei gewesen zu sein. Davon sagen 62,04 %, das Demo-WE sei ein großartiger Erfolg gewesen, weitere 31,60% fanden es "OK" und nur 6,36 % fanden es "einen Flop". Mit sensationellen 93,64% Zustimmungsrate war das Demo-WE eines der bestwahrgenommenen (aus Sicht der Zuseher) in der Geschichte unserer Bewegung.
🤬 263 Menschen (1,41% der Gesamtteilnehmer der Umfrage) haben sich als politische Gegner der Außerparlamentarischen Opposition 2021+ geoutet, sind also nur hier, um ihre vermeintlichen "Feinde" im Auge zu behalten und/oder zu sabotieren
2577 Menschen (13,69% der Gesamtteilnehmer der Umfrage) haben keine Meinung zu Berlin oder wollten sie nicht äußern

Interpretation der Ergebnisse

👉 Klar ist, dass die überwältigende Mehrheit sowohl der Teilnehmer als auch der Zuseher sehr zufrieden bzw. zufrieden mit dem Demo-Wochenende war. Nach den zahlreichen gestrigen Besprechungen können wir dazu ergänzend sagen: Auch unter den Organisatoren der verschiedenen Initiativen der Freiheits- und Friedensbewegung besteht großteils Übereinstimmung dahingehend, dass #b2808 und #b2908 ein großer Erfolg war. Das ist schön, denn ein Erfolgserlebnis in Berlin hat unsere Bewegung dringend benötigt. Wir schöpfen daraus neue Kraft und können mit Schwung an weitere Aktionen herangehen.

Wie viele Menschen waren in Berlin dabei?

Hier herrscht Uneinigkeit unter den Organisatoren, die Umfrage kann zur Klärung beitragen.
➡️ Wenn wir davon ausgehen, dass unsere gesamte deutschsprachige Telegram-Community etwa 300.000 Menschen umfasst (das sieht man an manchen besonders reichweitenstarken Postings), hat die Umfrage bisher etwa 23,2% der APO2021+ erreicht. Etwa 6,2% haben sich an der Umfrage beteiligt.
➡️ Eine einfache Hochrechnung der Stichprobe auf die gesamte "Telegram-Blase" (17,33% von 300.000) ergibt folglich, dass etwa 52.000 friedliche Demokraten in Berlin gewesen sein könnten.
➡️ Die einfache Hochrechnung ist deshalb nicht ganz aussagekräftig, weil unter jenen, die zwar die Umfrage lesen, sich aber nicht beteiligen, ein etwas höherer Anteil an Nichtteilnehmern als Teilnehmern plausibel ist. Wenn wir hier zu unseren Ungunsten rechnen und davon ausgehen, dass der Anteil der Teilnehmer unter den Nichtabstimmenden um die Hälfte geringer ist (Annahme: 8,66% Anteil), dann kommen wir immer noch auf eine Zahl von etwa 32.200 Menschen.
➡️ Rechnen wir hier aus früheren Erkenntnissen vorsichtig hinzu, dass mindestens 10% der Menschen auf unseren Demos kein Telegram nutzen (wieder zu unseren Ungunsten angenommen), können wir mit großer Gewissheit sagen, dass mindestens 35.000 Grundrechtsaktivisten bei #b2808 und #b2908 in Berlin gewesen sein müssen. Wohlgemerkt bei zwei vorsichtigen Annahmen zu unseren Ungunsten.

👫👫👫 Meine begründete Schätzung lautet daher (und deckt sich auch mit den Luftbildern und den Eindrücken der Leitstelle): Am Demo-WE waren zwischen 35.000 und 40.000 Menschen in Berlin mit dabei.

‼️🙏 Nehmt gerne weiter an der Umfrage teil und teilt sie, damit wir diese Zahlen konkretisieren / verifizieren können (geplantes Umfrageende ist der 03.09.2021): https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4932

@alexander_ehrlich
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
📺🧸 Berlin 28./29.08.2021
Wichtiger Aufruf zur Nachbereitung
31.08.2021 um 14 : 00 Uhr

Lasst uns den Schwung behalten!

Ich weiß, ihr seid müde und habt alle viel zu tun. Geht mir genauso. Aber: Den Infokrieg gewinnen wir nicht, indem wir nur "über uns berichten lassen", sondern indem wir selbst unsere Botschaften formulieren. Deshalb:

‼️📽 Schickt Selfie-Videos
auf Deutsch und in Fremdsprachen, in denen ihr erklärt, wie ihr #b2808 und #b2908 erlebt habt. Mögliche Inhalte: Warum ihr dort wart, wie es aus eurer Sicht gelaufen ist. Was unsere Forderungen sind, wie wir weitermachen wollen. Gerne auch dann, wenn ihr es nur aus der Ferne beobachtet habt. Bitte im Querformat 16 : 9, danke!

👉 Unser Team schneidet daraus Imagefilme wie zusammen, die wir dann alle gemeinsam raus aus der Blase verbreiten können.

Beispiele von guten Imagevideos im Vorfeld der Versammlungen:

👁 https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4291
👁 https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4366
👁 https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4371
👁 https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4442
👁 https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4484

Solche Videos, die einzelne Menschen zeigen (nicht nur ein paar prominente Gesichter), brauchen wir jetzt!

Wir haben den Menschen auf der Straße gezeigt, wer wir sind und wofür wir eintreten. Zeigen wir jetzt RASCH den Menschen außerhalb der Telegram-Blase, warum wir in Berlin waren!

➡️ Eure Selfie-Videos im Querformat bitte hierher: @City_Tours

👁 Hier schon einmal ein gut gemachtes Nachbereitungs-Video von UNBLOGD: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/4947
‼️ Wichtige Anmerkung: solche Videos sind nicht dazu gedacht, sie zu genießen und weiterzuklicken. Sie sind dafür gedacht, sie außerhalb von Telegram in anderen Medien hochzuladen, zu verbreiten, zu kommentieren, zu liken, zu teilen und damit Menschen zu erreichen, die nicht auf Telegram sind!

Raus aus der Blase! #rausausderblase

@alexander_ehrlich
Strategie und Taktik

Die Schule beginnt wieder, für die nächste Zeit sollte ein Hauptfokus auf dem Thema Hände weg von unseren Kindern / Schütze unsere Kinder und dezentralen aber zeitgleichen Demonstrationen (Zum Beispiel Samstags um 12:00 Uhr vor dem Rathaus starten) liegen.

Wir müssen die Menschen emotional abholen, mit dem Thema Kinder geht das sehr gut.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Interaktion mit dem Publikum: Früher vs Heute

(Meine anderen Kanäle: YouTube: https://tinyurl.com/1pz8slts | Odysee: https://odysee.com/@_horizont_:b | GETTR: https://gettr.com/user/_horizont_ )
Ihr wollt im Informationskrieg aktiv werden, nutzt Twitter etc. und verbreitet Informationen außerhalb unserer Telegram Blase!

Nutzt dafür Informationen und Wege, die nicht so leicht zensiert werden können.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Teilt das! 💥Strategie und Taktik💥

Die perfekte Beschäftigung beim Demo-Zug und vor allem auch in einem Kessel.

Das hat eine sehr starke Wirkung. Trommeln und „Freiheit“-Klatschen mal anders.

Inspiriert von der Nationalmannschaft von Island 2016.

Video vom Empfang der isländische Nationalmannschaft 2016

https://www.youtube.com/watch?v=AWSrbuErOy0&t=7s

Videoquelle: Kanal von Rechtsanwältin Renate Holzeisen
https://teleg.eu/renateholzeisen
________
Markus Haintz
Rechtsanwalt und Freiheitsaktivist
@haintz
HAINTZ.media
https://youtu.be/EBjFh9uk9Zk Ärztekongress der ungarischen Ärzte für Aufklärung in Budapest 🇭🇺 Rednern aus der deutschen Ärzteschaft sind/waren Dr. Walter Weber, Heiko Schöning und Prof. Sucharit Bhakdi. Für die Anwaltschaft haben u. a. Robert F. Kennedy…
Mads Palsvig (Dänemark) spricht in Budapest, 18. August 2021

https://dkdox.tv/videos/DK21105

Mads Palsvig, ehemaliger Investmentbanker und Schatzmeister der World Freedom Alliance, spricht am 18. August 2021 auf der 2. wissenschaftlichen COVID-Konferenz "Ärzte für die Wahrheit" in Budapest.

Mads hat am 1. Mai vor der deutschen Botschaft in Dänemark weiße Rosen niedergelegt, als Solidaritätsbekundungen zu unserem Protest in Weimar.
____________________
Markus Haintz
Rechtsanwalt und Freiheitsaktivist
@haintz
Wurde mir zugeleitet von einer Quelle aus Ungarn:

"Hallo aus Budapest, versuche weiterhin, mir hier mein eigenes Bild zu machen.

1. Versammlung am 28.8. in der Nähe von Nepliget, ca. 8000 Menschen hatten sich wie ich schon schrieb, versammelt. Viele Redner, nicht ein Polizist.
Meine dort gefunden Kontakte nahmen mich zur Versammlung am 30.8. neben dem Parlament. Ca. 150 (?) Demonstranten wollten V. Orban einen Brief zur Amtsniederlegung (?), übergeben. Wir liefen problemlos in das Gebäude des „Premierministers neben dem Parlament, hinein (Schild Ministerelnökség). Siehe Foto. Nach einige Zeit sollten wir dann doch das Gebäude verlassen, 3 Polizeiautos.
Keine Gewalt oder Bedrohung. Sie sage, Orbans Polizei ist friedlich.
Mehrere Redner, Polizei hörte auch zu bzw. diskutierte friedlich mit den Demonstranten. Es fielen Worte, wie Medizinfaschismus“, „Coronadiktatur“, „Zwangsinmpfungen“ usw.. Neben dem Parlament, ohne Probleme. Man hätte fast denken können, es wäre Demokratie...

Es sind wenige Demonstranten für eine Hauptstadt, da quasi oberflächlich Normalität herrscht - wie du aus Polen berichtest.
Meier Meinung nach bringt der Leidensdruck die Menschen auf die Strasse, wie in F, Italien...
Sie sagten, dass Orban, natürlich auch eine Marionette der Weltmafia, wie sie es nennen, sei, nur cleverer als z.B. Merkel und Macron,dass er gegen sehr viel Geld Residental cards an reiche Einwanderer wie z.B. Israeliten verkauft, sie sozusagen einbürgert! Auch Einwanderungspolitik, aber anders. Alle diese Machenschaften würden über seine Frau laufen.

„Eine“ oppositionelle Partei, wie die AFD (?) Mi Hazánk ruft für Samstag zur einer Demo gegen die Impflicht auf.
Die Info, dass Oran keine 3. Impfung will, aus dem Mainstream!!

Wie du auch sagtest, sind viele Menschen im Osten kritischer, weniger naiv. Dass dies hier mit sehr viel Geld zusammen hängt, sagten alle, mit denen ich sprach. Nur sind viele Ungarn ziemlich arm, verglichen mit Frankreich z.B..

Ich sehe kaum Testcenter. Sie testen wohl auch kaum und es kostet. Es bleibt vielen also nur die Impfung. Die Resistance hat eine Seite, wo Impfgeschädigte oder ihre Angehörigen schreiben.
Da ich eine diese Informationen nirgendwo außer in ungarischer Sprache gefunden habe, (?), „recherchiere“ ich weiter und berichte den Ungarn aus Frankreich und Deutschland. Die Freiheitskämpfer haben ihre Seiten hier hauptsächlich in Facebook, nicht in Telegram.

Gibt es überhaupt schon ein länderübergreifendes Portal, nicht nur für die englischsprachigen Länder und Menschen? Ich schicke meine Infos sowieso auch nach Frankreich, aber ein gemeinsamer, länderübergreifender Kanal mit echten Erfahrungen vor Ort wäre doch wichtig.?

Samstag gehe ich mal zu dieser Demo gegen Impfzwang."
Der Fokus bezeichnet Karl Lauterbach als Hetzer und Vergifter der öffentlichen Meinung, völlig zurecht wie ich finde.

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/rubriken-der-arzt-karl-lauterbach-ist-ein-hetzer-und-vergifter-der-oeffentlichen-meinung_id_14127337.html

"Dass viele kenntnislose Netzpöbler ihn anrempelten, war nicht überraschend. Sie bellen weiter, was sie aufschnappen.

Sie folgten dem Haupttäter Karl Lauterbach, im Hauptberuf Corona-Experte, im Nebenberuf Bundestagsabgeordneter der SPD.

Der hatte auf Twitter verbreitet, Maaßen sei „zu nah an Nazi-Positionen“ und schrieb von einer „Blamage für die ganze CDU“. Auch einen seiner Pandemiebesuche bei Markus Lanz nutzte Lauterbach, um abfällig über Maaßen herzuziehen.

Dass es massive Meinungsunterschiede gibt zwischen Politikern von CDU und SPD, ist selbstverständlich. Außerhalb jeden Anstandes ist es, mit der Nazi-Keule zu prügeln."
"Hallo Markus,
du hast in deinem Kanal dezentrale Demos jeden Samstag in allen Großstädten empfohlen. Bitte beachte, dass im Osten (insbesondere in Sachsen) seit einem dreiviertel Jahr jeden Montag die Montagsdemos in ca. 70 Städten stattfinden.

Viele Grüße"


Die Sachsen machen es vor, dennoch meine ich, wir sollten das auch an Samstagen etablieren. Über allem Land.
How to Make a Poster on Word