Im Amtsgericht Kelheim (Niederbayern) sitzt eine Richterin, die offenbar eine extreme Form der Corona-Angststörung hat. Die Dame sollte sich dringend in ärztliche Behandlung begeben. Erschreckend ist, dass die Masse der Rechtsanwälte in blinden Gehorsam diese rechtswidrige und schwachsinnige Maskenpflicht befolgt, ohne dagegen vorzugehen. Der Berufsstand der Anwälte besteht größtenteils aus opportunistischen Feiglingen. Lest selbst, was mir ein Kollege geschrieben hat.

„Sehr geehrter Kollege Haintz,
was will man von einer Richterin halten, die mit Plastikhandschuhen, Maske und Schutzschild in ihrem Gerichtssaal sitzt, die Verhandlungstische ganz ans Ende des Verhandlungssaales stellen lässt und alle Fenster aufreißt, sodass es im Gerichtssaal 13° hat. Ich kenne diese Dame schon aus vorhergegangenen Sitzungen, wo sie bei Online-Verhandlungen auch alleine mit Maske und Handschuhen in ihrem Gerichtssaal gesessen ist. Bei der Dame kann man nicht mehr mit logischen Argumenten und Vernunft durchdringen, sondern wohl eben nur mit formalen Beschwerden, da sie sich auch von entsprechenden Entscheidungen und dem Gesetz nicht wirklich beeindrucken lässt.
Abgesehen von dieser traurigen Gestalt finde ich es immer noch beschämend, dass auch die Kollegen vor meinem Termin und danach brav diesen Anweisungen Folge leisten, ohne diese zu hinterfragen, beziehungsweise dagegen vorzugehen.“ (Der Text wurde leicht abgewandelt, ohne den Inhalt dadurch zu verfälschen.)
How to Save Live Photo as Video