Forwarded from Daria Live (Daria)
🟣‼️Melnyk jubelt über geplante Panzerlieferung – und stellt weitere Forderungen

"„Halleluja! Jesus Christus!“, schrieb er.

👉‼️‼️ „Und nun, liebe Verbündete, lasst uns eine starke Kampfjet-Koalition für die Ukraine auf die Beine stellen, mit F-16 und F-35, Eurofightern und Tornados, Rafale und Gripen-Jets – und allem, was ihr der Ukraine liefern könnt.“" weiterlesen
'
Kommentar: Bereits 3 Milliarden deutsche Steuergelder flossen in die Ukraine. Sanktionen wurden verhängt, Waffen wurden geliefert, Flüchtlinge aufgenommen und Soldaten ausgebildet. Jetzt werden auch noch schwere Kampfpanzer geliefert und Deutschland sieht sich immer noch nicht im Krieg. Doch all das ist immer noch nicht genug! Jetzt werden noch Kampfjets gefordert! Da tut sich die Frage auf: Wann kommen die ersten Rufe nach deutschen Soldaten? All zu lange dürfte das nicht mehr dauern. In der Ukraine wird seit langem zwangsrekrutiert! Junge Männer werden einfach brutal von der Straße aufgelesen und an die Front geschickt; für einen Appel und ein Ei. Immer wieder tauchen Videos auf, in denen junge Soldaten von ihren Bataillon-Führen verprügelt werden, weil sie sich weigern an die Front zu gehen. - zu viele ihrer Brüder haben sie sterben gesehen. Ähnliche Bilder werden sich auch auf russische Seite zutragen.

Und was macht der deutsche Gutmensch? Er schreit nach mehr Waffen für die Ukraine! Denn die Toten sind egal, was zählt ist der Sieg! Man hat dem deutschen Hampelmann wieder mal erklärt, dass sein Leben auf dem Spiel steht. Wenn man ihm einreden konnte, dass seine Freiheit am Hindukusch verteidigt wird, dann kann man ihm auch ohne einen Beleg einreden, dass Putin nach der Ukraine erst in Polen und dann in Deutschland einmarschiert. Dann kann man ihm auch einreden, dass Panzer Leben retten, wie die Bild titelte.

👉 Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke. - Genau da stehen wir JETZT! Herzlichen Glückwunsch Deutschland!

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive