🇩🇪 #BauernProteste Deutschland
Bild-Umfrage
Stand 10.01.2024 um 00 : 50 Uhr

Hier mit abstimmen: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wollen-unseren-demokratischen-staat-zerstoeren-habeck-warnt-vor-bauern-umsturz-86675082.bild.html

Bitte sichert jeweils die Abstimmungsstände, sobald ihr abgestimmt habt, durch Screenshot. Nur für den Fall, dass in letzter Sekunde plötzlich irgendwo 500.000 zusätzliche, unerklärliche Stimmen für die eine oder andere Option auftauchen sollten. Kam ja schon mal vor, gelegentlich, wegen technischer Pannen und Fehlfunktionen von Software vermutlich.

🐣🎵 Hier dieser Aufruf auf Twitter

#Abstimmung #Meinungsumfrage #Bauerndemos #Bauerndemo #b0801 #Mitmachaufruf

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content