🇩🇪 Fast Gleichstand!
22.01.2024 um 05 : 51 Uhr

AfD Verbot vs. Grüne Verbot

Knapp 39 Stunden nach meinem ersten Tweet zum Thema "#GrueneSekte verbieten jetzt" hat sich der Stand der Unterstützer um über 100.000 Menschen erhöht.

Damit zieht die #GrueneVerbieten mit der #AFDVerbotJetzt Petition schon fast gleich, es fehlen nur noch 4.000 Unterschriften zum Gleichstand. Und schaut mal, wie viele innerhalb der letzten 24 Stunden das eine und das andere unterzeichnet haben!

👀 Hier meine ausführliche Begründung, warum es Sinn macht, die Petition zu unterschreiben.

Kurzfassung: es geht mir nicht um tatsächliche Parteiverbote, die lehne ich als Demokrat und Anhänger Voltaires ab. Es geht mir darum, sichtbar zu machen, wie viele Menschen das heimtückische Spiel der Grünen durchschaut haben und #LautgegenGrün dagegen aufstehen.

#MitmachAufruf #Petition #Unterschriftensammlung

P.S.: Willkommen am ersten Tag des "Wassermann-Zeitalters" (Age of Aquarius).

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide