🎥 Dr. Bodo Schiffmann, bekannter HNO-Arzt und Kritiker der Corona-Maßnahmen, meldet sich in einem neuen Video zu Wort. Anlass sind die kürzlich durch "Multipolar" veröffentlichten, teilweise geschwärzten Protokolle von Sitzungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) während der Pandemie. Bodo zeigt sich erschüttert und wütend über die Inhalte dieser Dokumente. 😠

🔸Bodo gibt zu, dass er bisher dachte, die Verantwortlichen beim RKI seien einfach nur inkompetent und würden blind den Empfehlungen von Experten wie Christian Drosten folgen. Doch die geleakten Protokolle zeigen seiner Meinung nach, dass die Experten intern zu denselben Einschätzungen kamen wie er und andere kritische Ärzte, dies aber verschwiegen. 🤐

🔸Die Protokolle belegen laut Bodo, dass die Experten wussten, dass ihre nach außen kommunizierten Einschätzungen und Maßnahmen falsch waren und Menschenleben kosten würden. Trotzdem machten sie weiter und diffamierten Kritiker als "Schwurbler". Für Bodo ist das ein "Schlag ins Gesicht", da er selbst massive berufliche und persönliche Nachteile durch sein Engagement erlitten hat. 😢

🔸Bodo prangert an, dass Journalisten wie Lars Wienand von t-online gezielt Stimmung gegen Kritiker machen und Konflikte schüren. Dahinter sieht er finanzielle Interessen, da t-online zum Ströer-Konzern gehört, der viele Aufträge von staatlichen Stellen erhält. Er wirft den Medien "Spaltungsjournalismus" und "Propaganda" vor. 📰

🔸Bodo fragt, warum viele Passagen in den RKI-Protokollen geschwärzt sind, obwohl die Regierung doch immer betont, alles richtig gemacht zu haben. Er sieht darin einen Widerspruch zur Pressefreiheit und zum Auskunftsrecht der Bürger. Geheimniskrämerei dürfe es in einer Demokratie nicht geben. 🕵️

🔸In den Protokollen finden sich laut Bodo Aussagen, die seine eigenen Warnungen bestätigen, etwa dass Corona nicht gefährlicher als die Grippe sei, dass die Impfungen keinen nennenswerten Effekt hätten und dass durch ausgeweitete Tests viele falsch-positive Fälle generiert würden. All das sei intern diskutiert, aber nach außen geleugnet worden. 🦠

🔸Die Protokolle warnen laut Bodo auch vor einer steigenden Kindersterblichkeit und schwereren Konsequenzen durch den Lockdown als durch Covid selbst. Zudem würden die Modellierungen auf willkürlichen Annahmen und Parametern basieren. Für Bodo ist es ein "Skandal des Jahrhunderts", dass die Experten wider besseres Wissen handelten. 😱

🔸Bodo erinnert an eine Pressekonferenz mit Angela Merkel, in der sie zugab, dass die Entscheidung für den Lockdown eine "politische" und keine wissenschaftliche gewesen sei. Für ihn ist Merkel eine "Linksfaschistin", die sich über Parlament und Bürger hinweggesetzt habe. Die Presse habe dabei versagt, ihre Kontrollfunktion wahrzunehmen. 🗳

🔸Bodo macht Medien und Politiker für die Folgen der Corona-Politik verantwortlich, etwa für Todesfälle, psychische Störungen und Impfschäden. Er wirft ihnen "Schwerst-Verbrechen" vor, für die sie lebenslänglich hinter Gitter gehörten. Ohne die Arbeit alternativer Medien hätte er diese Erkenntnisse nicht gehabt. 🚔

🔸Bodo ist fassungslos, dass die RKI-Experten wider besseres Wissen handelten. Das sei für ihn noch schlimmer, als wenn sie einfach nur inkompetent gewesen wären. Er prophezeit, dass sie dafür eines Tages zur Rechenschaft gezogen würden. Auch den Polizisten, die diese Politik exekutieren, macht er schwere Vorwürfe. 👮

🔸Das vollständige Video von Dr. Bodo Schiffmann ist in seinem Kanal @AllesAusserMainstream zu sehen. 🔍
https://teleg.eu/s/AllesAusserMainstream/40674
https://teleg.eu/s/BoschimoDesTages/1051

《Wenn Ihr's noch nicht wusstet,
dann wisst ihr's jetzt》
🇩🇪teleg.eu/s/foen_x🇺🇸
《abonniert unseren Kanal》

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide