Jubel auf den Straßen der Landeshauptstadt, überschwängliche Freude, Menschen liegen sich in den Armen, Tränen des Glücks wohin man schaut. Endlich geht ein Traum in Erfüllung, für den Millionen Münchener seit Jahrhunderten sooo leidenschaftlich gekämpft haben. Und dann noch soo günstig!!


💥STADT MÜNCHEN GIBT VIER MILLIONEN FÜRS GENDERN AUS
Neben „männlich“ und „weiblich“ künftig auch „divers“ oder „ohne Angabe“ möglich

Die Bundesrepublik steckt in der heftigsten Wirtschaftskrise seit ihrem Bestehen. Unzählige Menschen wissen nicht mehr, wie sie ihre Bezüge bis zum Monatsende strecken sollen, oder müssen gar um ihre Existenz kämpfen. In einer Situation, so sollte man meinen, müssen alle zusammenhalten, und die Politik sich auf das Wesentliche konzentrieren. Und die immer geringer werdenden Mittel noch sparsamer und bedachter einsetzen als sonst. Sollte man meinen. Und was ließt man da?

Die Stadt München gibt vier Millionen Euro fürs Gendern aus...
➡️weiterlesen

@NACHRICHTENWELT
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact