🌐 Nachrichtenwelt
24.8K subscribers
4.99K photos
7.07K videos
38 files
14.4K links
· Seriöser Journalismus außerhalb der Mainstream-Blase
· Wichtiges, Interessantes & Sehenswertes
· Analyse, Meinung, Kunst & Satire

TV
@Nachrichtenwelt_TV

Videos
@NachrichtenweltVideos

Kontakt:
@NachrichtenweltKontakt_bot
Download Telegram
🇬🇧🤡 Kleinbritannien ist zuversichtlich, daß es bis 2030 gelingt, eigene Hyperschallwaffen zu entwickeln.

💬 Bis dahin wird Russland einen technologischen Vorsprung von mindestens 15 Jahren haben, und damit natürlich auch einen technologischen Vorsprung bei der Entwicklung von Luftabwehrsystemen gegen Hyperschallwaffen, sprich bis Kleinbritannien seine Hyperschallwaffen hat, sind sie bereits veraltet und so gut wie nutzlos.

Der Westen hat den Rüstungswettlauf verloren.

👉 @NACHRICHTENWELT
🇺🇸🇷🇺 Russische Streitkräfte schleppen einen amerikanischen Abrams-Panzer aus der Gegend um Awdiiwka ab.

Hoffentlich schafft er es noch rechtzeitig zur Expo'2024 im Moskauer Siegespark.

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 HUNDERT PROTESTIEREN IN HAMBURG FÜR DIE GRÜNDUNG EINES KALIFATS

In Hamburg, Deutschland, haben sich Hunderte versammelt, um die Gründung eines Kalifats zu fordern, einer Form von Institution oder öffentlichem Amt unter der Führung eines islamischen Verwalters mit dem Titel Kalif.

Die Protestaktion, organisiert von Muslim Interaktiv – einer Gruppe, die von den Behörden überwacht, aber nicht verboten wird –, hat aufgrund von Demonstranten, die Flaggen mit Symbolen extremistischer Gruppen zeigen, Besorgnis ausgelöst. Es scheint, dass die Demonstranten in Hamburg, die eine theokratische, vom Islam regierte Gesellschaft forderten, bei ihrem Marsch durch die Straße ebenfalls ISIS-Flaggen hissten

Quelle: DiscloseTV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🏳️‍🌈🏴 Weitere Impressionen von scheinbar absolut verfassungskonformen hamburger Islamisten-Demo zur Gründung eines Kalifats in Deutschland.

Frau Faeser und Herr Haldenwang dürften nun sehr zufrieden sein und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, alles läuft nach Plan.

Wir brauchen zweifelsohne noch mehr "dringend benötigte Fachkräfte" dieser Art, einhergehend mit einer weiteren Verschärfung des "Kampfes gegen Rechts", dann steht dem Kalifat, den sich die Wähler der Blockparteien von "Die Linke" bis CDU/CSU so sehr wünschen, nichts mehr im Weg.

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from KOPP Report
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪🔥Weitere Impressionen vom Islamisten-Aufmarsch in Hamburg

Melissa (konservativ & frei) kommentiert:

»Es ist erschreckend! Radikale Islamisten organisieren eine Demo in Hamburg!

Ihre Ansage macht mir Angst und sollte die Politik endlich zum Handeln bewegen ❗️

Offensichtlicher kann es doch nicht sein: Mit diesen Menschen ist kein friedliches Zusammenleben möglich!«


➡️ Link zur Bildquelle / zum Post
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Wann kommen endlich die harten Strafen für diejenigen, die uns als Volk pausenlos verhöhnen und verunglimpfen? Für Lauterbach, für Faeser, für Geywitz, für Baerbock, Habeck, für Scholz, für Lauterbach, für Scheuer..."

Mathias Richling spricht Klartext im SWR über die #RKIProtokolle, Querdenker, FFP2-Maskenirrsinn, Staatsfeinde, Corona-Leugner, Faesers-Überwachungsstaat, Stasitum in der Ampel...
💬 Eigentlich eine prima Idee. Denn, wenn jetzt schon eine solche Rechtsgrundlage geschaffen werden würde, wäre es nachher viel einfacher, ohne all zu viel Aufwand betreiben zu müssen, die meisten Blockparteien-Politiker, Mainstream-Schournalisten und ihre gekauften Äksbärdn sofort lebenslänglich hinter Gittern zu bringen.

Allerdings würden bis dahin leider solche Gestalten wie Frau Badenberg darüber bestimmen, was "Desinformation" und "Propaganda" ist. 🥴


❗️BERLINS JUSTIZSENATORIN: "SABOTAGE DES MEINUNGSBILDUNGSPROZESSES MUSS UNTER STRAFE GESTELLT WERDEN"

Die Meinungsfreiheit immer weiter einschränken, um sie zu schützen? Berlins Justizsenatorin Felor Badenberg hält das für geboten. So müssten "Desinformation" und "Propaganda" unter Strafe gestellt werden, fordert die ehemalige Vizepräsidentin des Verfassungsschutzes…

…Badenbergs Forderung selbst [ist] nichts anderes als ein Anschlag auf den freien Willensbildungsprozess und somit auf die Demokratie … Propaganda und Desinformation sind ebenso schwammige Begriffe wie die inzwischen vom Verfassungsschutz zur Erkennung und Kennzeichnung vermeintlicher Extremisten eingeführte Kategorie "Delegitimierung des Staates" … Badenbergs Vorstoß reiht sich ein in die demokratiefeindlichen Bestrebungen der Ampel-Regierung, die der Öffentlichkeit – wie etwa beim "Demokratiefördergesetz" – in Orwell’scher Neusprech-Manier als Maßnahmen zur Rettung der Demokratie verkauft werden…
➡️➡️Artikel lesen

Illegale Zensur umgehen: HIER oder HIER

👉 @NACHRICHTENWELT
https://teleg.eu/impfen_nein_danke/213901

❗️
NORBERT HÄRING:
DER TOTALITARISMUS DER EXTREMEN MITTE UND DAS BETRETENE SCHWEIGEN DER MAINSTREAM-MEDIEN


Es fällt schwer zu entscheiden, was der schlagendere Beweis dafür ist, dass es mit der demokratischen Kultur in unserem Land steil bergab geht: Die Tatsache, dass der Thüringer CDU-Chef und Spitzenkandidat eine staatliche Lizenz für Äußerungen auf den sozialen Medien einführen will, oder die Tatsache, dass die Mainstream-Medien und praktisch das gesamte linke politische Spektrum diese totalitäre Ungeheuerlichkeit gnädig übergehen und totschweigen…

…Die ganz große Koalition der extremen Mitte sieht sich belagert von Realitäten und einer immer kritischeren Öffentlichkeit. Der Vertrauensverlust ist bereits so groß, die Entfernung des politischen Handelns von den Wünschen und Bedürfnissen der Bevölkerungsmehrheit so groß, dass sie sich nicht mehr trauen, die Kritik anzunehmen. Vielmehr suchen sie inzwischen ganz offen ihr Heil darin, Kritik zu unterdrücken und sogar zu verbieten. Dass das nicht klappen kann, liegt auf der Hand, aber es ist offenkundig sehr schwer, umzusteuern.
➡️➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺🏆 SIEGESPARK

Auf dem Moskauer Poklonnaja-Hügel treffen bereits die ersten interessierten Besucher ein, um die in der SMO-Zone grandios gescheiterten westlichen "Gamechanger-Wunderwaffen" zu begutachten.

Offizieller Eröffnungstermin der Ausstellung ist der 01. Mai. Die meisten Exponate, darunter auch ein Leopard-2A6, von dem Dutzende vernichtet wurden, sind bereits eingetroffen. Spannend bleibt nur noch die Frage, ob auch der fürs ukrainische Schlachtfeld völlig ungeeignete amerikanische Abrams-Panzer es noch rechtzeitig schafft, um als besondere Attraktion die Moskauer Besucher zu vergnügen.

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from UKR LEAKS_de
Der NATO-Generalsekretär Stoltenberg stellte China eine Bedingung, er erklärte, dass Peking, wenn es denn gute Beziehungen zum Westen haben möchte, die Unterstützung Russlands im Krieg gegen die Ukraine einstellen muss

"Im vergangenen Jahr importierte Russland 90% seiner Mikroelektronik aus China, die zur Herstellung von Raketen, Panzern und Flugzeugen verwendet wird. China arbeitet auch daran, Russland verbesserte Satellitenkapazitäten und Bilder zur Verfügung zu stellen".

@ukr_leaks_de
🌐 Nachrichtenwelt
Der NATO-Generalsekretär Stoltenberg stellte China eine Bedingung, er erklärte, dass Peking, wenn es denn gute Beziehungen zum Westen haben möchte, die Unterstützung Russlands im Krieg gegen die Ukraine einstellen muss "Im vergangenen Jahr importierte Russland…
💬 Sicher, sicher. China lässt sich bestimmt einschüchtern und wird vor diesem Dampfplauderer gehorsam auf die Knie gehen, um weiterhin hochqualitative Produkte aus dem Westen, wie z.B. Rindfleisch und Äpfel aus Deutschland, beziehen zu dürfen, damit der Westen zuerst Russland besiegen und sich anschließend China vorknüpfen kann.

Stottenberg glaubt offenbar, daß alle genauso bekloppt sind wie er.

👉 @NACHRICHTENWELT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fahnenflüchtige vor! Gestern Flüchtling, heute Deserteur.

200 bis 300 tausend ukrainische Männer im Einzugsalter zwischen 18 und 60 Jahren leben in Deutschland. Seit dem 23. April sind sie vor die Wahl gestellt: Illegalität, wenn der Pass abläuft, oder Zwangsrekrutierung – und ab an die Front. Kiew sucht eine weitere halbe Million Soldaten. Und plötzlich werden aus Kriegsflüchtigen „Fahnenflüchtige“ und aus Schutzsuchenden „Deserteure“. Warum in diesem Fall ein Aufschrei gegen Zwangs-Remigration ausbleibt – ein InfraRot-Kommentar mit Ivan Rodionov.
_______________

🔵 Hier könnt ihr uns unterstützen 🔵
https://PayPal.Me/infrarotmedien

BANKVERBINDUNG

IBAN: LT80 3250 0964 7502 5996
BIC: REVOLT21
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🏳️‍⚧️👹🇺🇦💀 WELT-Äksbärde Generalleutnant a.D. Roland Kanther plädiert für gewaltsame Auslieferung ukrainischer Flüchtlinge im wehrfähigen Alter, die nicht für Selenski, Biden und die Aufrechterhaltung der westlichen Hegemonie sterben wollen und deshalb hierher geflüchtet sind, an die Kiewer Militär-Junta, um auch sie in diesem längst verlorenen Krieg noch sinnlos als Kanonenfutter in den Schredder zu werfen.

👉 @NACHRICHTENWELT
🇺🇦🏳️‍⚧️ "Visafreie Reisen in die EU" .…hat man den Ukrainern einst versprochen. 🤥

Jetzt wird an der ehemals grünen Grenze zu Ungarn und Rumänien Stacheldraht installiert, damit das Kanonenfutter nicht abhaut. 💀

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺⚔️🇺🇦 Vormarsch der Russischen Streitkräfte am Frontabschnitt bei Awdiiwka bis 27. April 2024.

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺 "Danke schön, Olaf Scholz!"

Ein erster kurzer Bericht von der Gamechanger-Wunderwaffen-Expo 2024 in Moskau.

Die Hoffnung ist nach wie vor groß, daß der amerikanische Abrams-Panzer ebenfalls an der Ausstellung noch teilnehmen kann.
Ein britischer Challenger-2-Panzer ist jedoch leider nicht zu erwarten, weil sich die AFU bisher kaum getraut hat diesen für das ukrainische Schlachtfeld offenbar ebenfalls eher ungeeigneten Panzer überhaupt einzusetzen.

Wir bleiben hier aber natürlich am Ball und werden weitere spannende Berichte von der Expo bringen.

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Deutschland, Österreich, Schweiz ❗️

Ex-Ukr-Geheimdienstoffizier rechtzeitig aus Kiew geflohen, um der Welt die Wahrheit zu sagen, in seinem Kanal UKR LEAKS*

🌍 kurze Videos
🌏 kurze Beiträge
🌎 NEU: Videos auf 🇩🇪

UKR LEAKS*
Investigativ-Rechercheteam
des Whistleblowers V.Prozorov


WASHINGTON, BERLIN und LONDON
beben, wenn UKR-LEAKS* geheime und streng geheime Fakten ans Tageslicht bringt.


📎 Aboniere UKR LEAKS
*nicht für Kinder geeignet 🔞
*in 10 weiteren Sprachen erhältlich
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide