Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
💥❗️ZERFÄLLT DIE NATO? (Vom Saker)

Etwas ganz Erstaunliches ist gerade passiert. Nach dem Terroranschlag in Ankara, bei dem 34 Menschen ums Leben kamen und weitere 125 verletzt wurden, erklärten die türkischen Behörden zunächst, sie würden das Beileid der USA nicht annehmen . Daraufhin starteten die Türken dann eine Militäroperation gegen „kurdische Terroristen in Nordsyrien “. Die Türkei behauptete daraufhin, 184 Terroristen neutralisiert zu haben .

Was in diesen Artikeln nicht erwähnt wird, ist, dass das Ziel des türkischen Streiks das von den USA geführte Zentrum für die Ausbildung von PKK-Kämpfern in Rojava war. Es gibt Gerüchte, dass die Türken den USA genügend Vorwarnzeit gegeben haben, um den Großteil ihres Personals zu evakuieren.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Wenn ja, dann deshalb, weil es dem sehr ähnelt, was die Iraner taten, als sie nach der Ermordung von General Solemani bei einem US-Drohnenangriff US-Stützpunkte im Irak trafen.

Wenn das oben Gesagte wahr ist, und es gibt bei den Gerüchte sehr viel „wenns“, die nicht als bewiesene Tatsachen angesehen werden können, dann bedeutet das, dass ein NATO-Mitgliedsstaat (Türkei) gerade einen US-Stützpunkt angegriffen hat und wie der Iran damit davongekommen ist: die „ The Finest Fighting Force in the History of the World“ wurde gerade zum zweiten Mal hart geschlagen und gedemütigt und konnte absolut nichts tun, um sich zu verteidigen oder auch nur das Gesicht zu wahren...

🇬🇧🇩🇪 (Artikel auf englisch. Mit maschineller Übersetzung auch auf deutsch gut verständlich!) ➡️Artikel lesen

@NACHRICHTENWELT
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark