💬 Der Artikel beschreibt hervorragend die Heuchelei. Leider geht er nicht auf die Frage ein warum?, bzw. was das eigentlich zu bedeuten hat. Wie aber hier bereits gesagt, macht gerade das die Sache so interessant. Offenbar gibt es erhebliche Differenzen zwischen den (ehemaligen) Komplizen, und die drehen sich ganz bestimmt nicht um irgendwelche "One Love"-Armbinden und LGBTQ-Rechte, sondern haben einen ganz anderen Hintergrund. Schon der Bericht des staatlichen Al Jazeera über die Ukronazi-Fans ließ z.B. ein wenig erahnen, wie Katar heute geopolitisch positioniert ist.


💥❗️KATAR-BASHING:
DIE GROSSE MEDIENHEUCHELEI

Da zündet einer die Häuser seiner Nachbarn an. Aber man wirft ihm nicht Brandstiftung vor, sondern dass er Frauen und Homosexuelle diskriminiere. Genau so präsentiert sich der Fall Katar...
➡️weiterlesen

@NACHRICHTENWELT
Best Bluetooth Speaker Sound Quality