Das chinesische Zero-Covid-Regime muss ohne wenn und aber genauso scharf verurteilt werden, wie überall auf der Welt. Was Thomas Röper vom Anti-Spiegel immer wieder ausführt, daß nämlich Covid höchstwahrscheinlich eine Biowaffe sei, die vor allem für Chinesen angeblich besonders gefährlich sein soll, ist offenkundiger Blödsinn. Vielleicht war es das ursprünglich. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Heute ist es das jedenfalls ganz sicher nicht mehr. Das sieht man daran, daß der Chinesische Präsident Xi inzwischen fast überall (s. z.B. G20) ohne Maske rumläuft, während nur seine Bediensteten eine Maske tragen müssen (wobei Masken sowieso genauso nutzlos sind, wie die s.g. "Impfstoffe"). Ist Xi kein Chinese?, oder ist er etwa immun, während alle anderen es nicht sind??
Blödsinn! Es ist dasselbe Schmierentheater wie überall.


💥Seltener Einblick in chinesisches Zero-Covid Internierungslager

Der in Shanghai für die britische Tageszeitung, Financial Times, schreibende Korrespondent, Thomas Hale, ist nach eigenen Angaben in die Fänge der lokalen Zero-Covid-Biosicherheitsarchitektur geraten.

Laut dem Journalisten sei ihm die minutiöse Protokollierung von Bewegungsprofilen letztlich zum Verhängnis geworden. Ein „stinknormaler“ Barbesuch soll in einem Albtraum ausgeartet sein...
➡️weiterlesen

@NACHRICHTENWELT
How to Change Teams Background