💥Kriminalisierung von Ärzten unerträglich💥

Auch die Bildzeitung versteht so langsam, welch ĂĽbles Spiel in Deutschland in den letzten drei Jahren getrieben wurde.

Die aktuelke Kriminalisierung von Corona-Kritikern, insbesondere von Ă„rzten und Wissenschaftlern, zeigt, dass die Herrschenden mit allen Mitteln der Macht die falschen Entscheidungen der letzten drei Jahre rechtfertigen wollen.

Dabei werden Politik und Behörden unterstützt von willfährigen Richterinnen und Richtern.

Die Bild fragt angesichts einer Anklage gegen einen Arzt zurecht:

"Dass Ärzte in der Hoch-Infektionsphase auch am Telefon „behandeln“ und Krankenscheine ausstellen durften und sogar sollten, ist hinlänglich bekannt. Diese Regelung war eben nicht nur auf Impf- und Maskenbefürworter unter den Ärzten beschränkt.

Die entscheidende Frage in diesem Verfahren bleibt daher: Kann juristisch bewiesen werden, dass die ärztlichen Fachmeinungen des Dr. B. falsch waren?

Es ist zu vermuten, dass sich das Amtsgericht durch den Strafbefehl gerne um die Beantwortung dieser heiklen Frage drücken will – zumal sie inzwischen von politischer Brisanz ist.
"

Die Gerichte wollten die brisanten Entscheidungen in der Hochphase der Corona-Panik dadurch umgehen, dass sie harte Masken- und Testauflagen für die Gerichtsverhandlungen rechtswidrig angeordnet hatten. Heute verhängen sie Strafbefehle oder stellen die Verfahren auf Kosten der Betroffenen ein. Dadurch vermeiden sie insbesondere die inhaltliche und persönliche Auseinandersetzung - auch mit ihrer Rolle - in den letzten drei Jahren.

Insbesondere diese Rolle der Täter in den schwarzen Roben werden wir aufarbeiten müssen. Diese können sich nicht hinter "Nichtwissen" verstecken.

---
Mein Kanal:
teleg.eu/s/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly