💥Wer zum Grundgesetz steht, sollte jetzt die DGB-Gewerkschaften verlassen💥

Dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGV) gehören acht Mitgliedsgewerkschaften an:

• IG Bauen-Agrar-Umwelt - IG BAU
• IG Bergbau, Chemie, Energie - IG BCE
• Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - GEW
• Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten - NGG
• Gewerkschaft der Polizei - GdP
Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft - EVG
• Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft - ver.di

Spätestens nach dem Kommentar des Rechtsschutzsekretärs des DGB-Rechtsschutz Frankfurt/Main in Online-Porral der DGB Rechtsschutz GmbH zur Kündigung einer kritischen Polizeiärztin, sollte jeder, der für eine freiheitlich-demokratische Grundordnung steht, diesen Gewerkschaften den Rücken kehren.
Freie Meinungsäußerung ist für den DGB kein zu verteidigendes Grundrecht. Die freie Meinungsäußerung endet dort, wo Regierungspolitik - überspitzt oder polemisch - kritisiert wird

Die Gewerkschaft stört, dass die Ärztin "Stimmung gegen ein rechtsstaatliches Gesetzgebungsverfahren" gemacht habe.
Die käme einer "einer Verhetzung der Öffentlichkeit gleich" und verharmlosen den Nationalsozialismus und verhöhne dessen Opfer.

Wer so mit Kritik umgeht, hat ein problematisches Verhältnis zu Freiheitsrechten. Gewerkschaften dieser Art sind eine Gefahr für die individuellen Menschenrechte. Wie sollen Sie Arbeitnehmer vor staatlicher Willkür beschützen, wenn sie schon Kritik als rechtfertigenden Kündigungsgrund ansehen.

Da, wo im gesellschaftlichen Gleichschritt marschiert wird, schlägt der DGB noch freiwillig die Trommeln.

Aber wir alle haben Glück:

Es gibt als Alternative die Good Governance Gewerkschaft.
Diese führt in ihrem Selbstverständnis aus:

"Für uns steht außer Frage, dass jeder Eingriff in die Freiheit des Einzelnen auch einen Eingriff in seine wirtschaftliche Freiheit bedeutet. In diesem Sinne fühlen wir uns auch dem Geist des  Publizisten, Soziologen und Politikwissenschaftlers Eugen Kogon verpflichtet, der in seinem Werk „Der SS-Staat“ schrieb: „Sozial willkürliche Entlassungen, willkürliche Stilllegungen oder ihre Androhungen können auf den schuldlos wirtschaftlich Ungesicherten nicht weniger vernichtend einwirken als einige der Terrormaßnahmen einer politischen Diktatur.“ Und weiter: „Kein System der Freiheit kann bestehen ohne einen entwickelten, immer wachen Freiheitswillen seiner Bürger. Nie ist Demokratie ein Zustand, immer eine Forderung.“
 
Es ist Zeit zu handeln. Gemeinsam. Für Recht und Freiheit
."

Wer für Freiheit steht, verlässt die DGB-Gewerkschaften und wechselt in die GG-Gewerkschaft.

---
Mein Kanal:
teleg.eu/s/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Best Bluetooth Speaker Sound Quality