Was geschieht gerade mit unserer gewohnten alten Welt?
Was ist meine jetzige Aufgabe hierbei?
🌏🌍🌏🌏🌏🌍🌍🌍🌏🌏🌍🌍🌍🌏🌏🌏🌏🌏

Aktuell wird unsere alte Welt, oder was wir davon wahrnahmen, auseinander genommen. Verschiedenste transformierende, neu ordnende Kräfte wirken hier zusammen, im Kleinen die weltpolitischen Geschehnisse, im Großen die kosmische Energie der "Quelle". Diese zerstörende, transformierende Kraft, in manchen Weltbildern wird sie auch Shivaenergie...genannt, sind Übersetzungen dieser Energie. Etwas altes ist abgelaufen und macht nun für etwas Neues Platz!

Du bist gerade hier, weil du diese unbändige Sehnsucht nach einer gesunden, heilen Welt in dir spürst. Dieser Traum von einer freien Gesellschaft im Einklang mit Mutter Erde und ihren Geschöpfen. Nur Wesen die diese Vorstellung in sich tragen, sind fähig sie in ihrem Bereich zu beleben. Menschen die nicht dem Narrativ "höher, weiter, schneller" hinterherrannten und die Technik eben nicht begeistert anbeteten.
Wir sind es die den Neuen (alten) Traum manifestieren! Schritt für Schritt, für uns, unsere Enkel, nachfolgende Generationen und für uns selbst in späteren Zeiten, die wir dann in diese gesunde Gesellschaft wieder inkarnieren, um die Früchte unserer Arbeit zu genießen!

-Katja- www.fauna-spirit.de
Hướng dẫn tải ảnh từ Instagram về một cách nhanh chóng nhất