Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Nach BERECHTIGTER Kritik am Kurs der Bundeswehr & KORREKTER Einschätzung der militärischen Kapazitäten Russlands:

Neu-Verteidigungsminister Pistorius ENTLÄSST einzigen verbliebenen General mit Rückgrat, um ihn mit einem systemtreuen Ja-Sager zu ersetzen?

Quelle 1: Bild.de, 15.09.2022

Quelle 2: Bild.de, 13.03.2023

JETZT: Auf Twitter verbreiten

Kommentar: Die letzten mahnenden Stimmen aus den eigenen Reihen zu entfernen, wird nichts an der Realität ändern. Die Bundeswehr ist und bleibt nicht verteidigungsfähig und die Kapazitäten Russlands, den Ukraine-Konflikt zu gewinnen, sind von Beginn an in den Mainstream-Medien maßlos unterschätzt worden.
Einfach einen Posten neu zubesetzen, damit sowas nicht mehr gesagt wird, erinnert an: "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf"-Realitätsverweigerung!

@ETVideoContent
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform