impfen-nein-danke.de offiziell
Dr. Bodo Schiffmann zu Deutschlands Kriegsbeginn mit Russland Thema Kriegsbeginn, Impfverbrechen und mehr ... 👇Hier gehts zum ganzen Video: https://fb.watch/ihll8Cilpa/ 👇Folge uns für mehr Infos: Facebook: https://m.facebook.com/100089640845707/ Telegram:…
Es geht in die richtige Richtung, nur das Detail stimmt nicht, daß es 1945 ein Waffenstillstandsabkommen gegeben habe. Das hat es 1918 gegeben, wenn es auch de facto eine Kapitulation war, weil durch den Kriegseintritt der USA die Fronten nicht mehr lange zu halten gewesen wären und eine Besetzung vermieden werden sollte.

1945 gab es keinen Waffenstillstand mehr, sondern die Bedingungslose Kapitulation, was auch das erklärte Kriegsziel der vier Hauptsiegermächte war (Konferenz von Casablanca und sicher schon vorher).

Die Kapitulationsurkunden wurde am 07.05.1945 in Worms unterschrieben und wurde am 09.05.1945 rückwirkend zum 08.05.1945 in Berlin-Karlshorst im Hauptquartier der Roten Armee wiederholt, die letzte Reichsregierung Dönitz wurde am 23.05.1945 verhaftet.

Zwar wird von Kapitulationsverweigerern eingewendet, daß die Verhaftung einer Regierung und die Einmischung in die inneren Angelegenheiten durch die HKLO untersagt ist, allerdings haben die USA die HKLO nie ratifiziert und sie erkennen auch keinen internationalen Gerichtshof an, der über den USA steht, die USA sehen sich also als Superstaat an und nicht als Gleichen unter Gleichen an, oder auch als Welt-Polizist, wie es im SED-Sprech hieß (und damit zu dem Teil gehörte, der nicht falsch und gelogen war).

Man wird darum auch keinen Richter finden, der die USA anklagt, verurteilt oder dessen Regierung festnehmen läßt. Es sei denn, dieser Richter hat mehr Panzer und Munition...

Jetzt geht die nächste Verdrehung rum: Ja, Kapitulation gab es, aber nur von der Wehrmacht, die Waffen-SS habe nicht unterschrieben und habe nicht zur Wehrmacht gehört... Die Kapitulation sei darum nur US-Propaganda... Die Kapitulationsverweigerer gehen jedoch noch nicht so weit, zu behaupten, daß die USA übersät seien mit deutschen Kasernen und die Regierung in Washington den Befehlen deutscher Offiziere folgt.

Das gibt zwar, aber bisher nur in Spielfilmen. Aber wer möchte noch zwischen Filmen, Phantasie und Wirklichkeit unterscheiden? Spätestens mit den Viren kann man zeigen, daß die meisten Leuten alles glauben, was man ihnen erzählt, solange sie glauben, daß die Experten die Wahrheit sagen...
How to Record Hands-Free on Snapchat