♦️PUBLIKATION der STRAFANZEIGE gegen SWISSMEDIC vom 7. Feb. 2024 (Strafanzeige 2.0)♦️

Dank einem super Team und dank ausgezeichneter Unterstützung zahlreicher Experten aus der ganzen Welt ist es gelungen, die Evidenz der Strafanzeige vom Juli 2022 gegen SWISSMEDIC umfassend zu aktualisieren und die zahlreichen Rechtsverstösse der Schweizer Zulassungsbehörde SWISSMEDIC noch präziser und noch umfassender aufzuarbeiten als bisher.

Die Evidenzlage hat sich im Vergleich zur Erstfassung in sämtlichen Bereichen drastisch bestätigt. Die Zulassungen der mRNA-basierten COVID-19 „Impfungen“ hätten längstens widerrufen werden sollen.

Zum Schutz der Schweizer Bevölkerung mache ich die Früchte unserer über 2-Jahre dauernden harten Teamarbeit erneut für die Welt verfügbar.

Dieser Skandal SWISSMEDIC hat historische Ausmass und ist von so grosser Tragweite, dass er zwingend auch von der Politik aufgearbeitet werden muss - nicht nur von der Staatsanwaltschaft.

Ich danke allen, die mich und mein Team bei dieser aufreibenden und kräfteraubenden Arbeit seit Ende 2021 unterstützt haben, insbesondere:
* Lic. iur. Jürg Vollenweider (ehem. leitender Staatsanwalt)
* Dr. Michael Palmer (Canada)
* Prof. Dr. Konstantin Beck (Uni Luzern/CH)
* Prof. Dr. Sucharit Bahkdi (Kiel/D)
* Prof. Arne Burkhardt (sel.)
* Sämtlichen Professoren und Experten der 7 Argumente;
* Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen (UK)
* Prof. DDr. Martin Haditsch (Ö)
* Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz (CH)
* DDr. Renate Holzeisen, RA (It)
* Dr. iur. Brigitte Röhrig, RA (D)

Mein ganz besonderer Dank geht an Dr. iur. Markus Zollinger, RA und an dipl. pharm. (ETH) Kati Schepis.

Hier der Link zur Medienmitteilung 2.0 und zu allen relevanten Dokumenten:
https://corona-anzeige.ch/medien/
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly