Forwarded from Crazy World
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ALARMIERENDE ENTWICKLUNGEN
ANSTIEG DER TODE BEI SCHWANGEREN - BEGINNEND MIT DER MRNA-IMPFUNG

Dr. Peter McCullogh, Kardiologe, ehem. Chefarzt für Innere Medizin an einer Uniklinik und Prof. an der Texas A&M-Universität rückt eine Folge der mRNA-"Impfungen" in die Öffentlichkeit: die steigende Anzahl junger Frauen, die vor ihrer Entbindung sterben.


Laut CDC, also offiziellen Zahlen, lag die Sterblichkeit pro. 100.000 Schwangerschaften 2019 bei 20,1, 2020 bei 23,8 und 2021 bereits bei 32,9. Laut McCullogh ein Zuwachs von 38,2% im Vergleich mit 2020 und von 63,7% im Vergleich zu 2019.
Vier Jahrzehnte der Fortschritte in der Geburtshilfe seien innerhalb einer relativ kurzen Zeit "ausradiert" worden.

Vor dem Hintergrund der erzwungenen Herausgabe stark zensierter, bzw. geschwärzter RKI-Dokumente ist das vielleicht eine Ergänzung zu jetzt in der Bundesrepublik gewonnenen Erkenntnissen. Auch die Bundesrepublik dürfte in ähnlichem Ausmaß betroffen sein.

Crazy World 🔥
https://teleg.eu/s/CraziiWorld
How to Change Teams Background