Forwarded from Gesund ohne Medikament
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impfgeschädigte Anja 💉💔 Pressesymposium "geimpft, geschädigt, geleugnet und nun?

👵 Betroffene Anja: 62 Jahre, geschädigt durch die Impfung mit Comirnaty im Januar 2021

Bis zu meiner Erkrankung, ausgelöst durch die Impfung mit Comirnaty im Januar 2021, war ich ein unternehmungslustiger, spontaner Mensch, eine richtige Powerfrau im Beruf und im Privatleben.

☝️Dann wurde ich ausgebremst. Ich bin seither auf Unterstützung durch meinen Mann angewiesen, hausgebunden und rollstuhlpflichtig 👩‍🦽

🫥 Ich bin unsichtbar und unbequem

... für die Pflegekasse, die bei Erwähnung der Impfung als Ursache für die Erkrankung ME/CFS trotz schwerer Pflegebedürftigkeit den entsprechenden Pflegegrad ablehnt und auch im Widerspruchsverfahren von einer »weitgehend selbstständigen Versorgung« bei fast 24-stündiger Bettlägerigkeit mit Rollstuhlpflicht ausgeht.

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact