Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Guten Morgen 🙂
Hier die Zahlen per 21.02.22

Belegung ITS mit "Covid-Patienten"
("Neu-Infektionen")

20.02.22: 2.356 = 11 % ( 73.867)
19.02.22: 2.369 = 11 % (118.032)
18.02.22: 2.390 = 11 % (189.105)

Die Bundesweite 7-Tage-Inzidenz
aktuell (vor einem Jahr)
*Impfungen seit 27.12.2020*

20.02.22: 1.346,8 (58,0)
19.02.22: 1.346,3 (57,0)
18.02.22: 1.350,4 57,0)

Todesfälle (vor einem Jahr)

20.02.22: 22 (490)
19.02.22: 73 (508)
18.02.22: 210 (534)

Offizieller Impfstatus nach Altersgruppen
Stand 18./19.02.22: Screen 6 bis 9

Prozentualer Anteil positiv Getesteter in der Gesamtbevölkerung:

💥💥💥 4,43076 % 💥💥💥
(Gestern: 4,52903 %)

Das sind 3.686.396
(Gestern: 3.768.151)
positiv Getestete von 83.200.000 Einwohnern.

OFFIZIELL GESUND sind demnach

💥💥💥 95,56924 % 💥💥💥
(Gestern: 95,47097 %) der Gesamtbevölkerung!

Euch allen einen schönen Montag ♥️.

(K. Jetter)
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich kenne die junge Dame nicht aber sie hat 100-prozentig recht
Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden - Peter Hahne ehem. ZDF

„Ich möchte, dass die Verantwortlichen für die Corona-Politik der letzten zwei Jahre mindestens durch politische Untersuchungsausschüsse, ideal durch Gerichtsprozesse ganz klar belangt werden bei ihrer Verantwortung. Sie müssen sich dieser stellen. Ich verlange einmal eine ganz klare gerichtliche Aufklärung darüber, was ist in den letzten zwei Jahren gelaufen, und wer ist verantwortlich. Wer verantwortlich ist, muss zur Rechenschaft gezogen werden.“

@wissenistmacht1

https://reitschuster.de/post/zdf-urgestein-hahne-fordert-corona-politik-muss-vor-gericht/
Freut Euch nicht zu früh!!!

Link zur "öffentlichen Meinungsumfrage" v. 3.2.22, der EU zu den digitalen von-der-Leyen-Pass-Träumen

Während sie Massnahmen lockern, bereiten sie alle (EU und die WHO) die nächsten Schritte vor, bei denen es noch heftiger abgehen wird dank ihrer "Gesetzes- und Abkommen-Vorbereitungen".

Otto Normalverbraucher bekommt das erst zu spüren, wenn es zu spät ist und alles durch ist.

Jetzt, wo wir uns alle etwas freuen, dass der Druck scheinbar nachlässt, wird die Schraube im Hintergrund noch enger gezogen.

Ziel ist schliesslich, wie uns allen eine digitale ID zu verpassen und ihre "4. transhumane Revolution" durchzuziehen.

Also kurz und knackig: Die WHO bereitet seit einigen Monaten ein globales "Pandemic Treaty" vor, bei der die 193 Mitgliedsstaaten ihre Souveränität (... und Verantwortung bzw Verantwortungslast) komplett an die WHO abgeben.

Ganz praktisch. Was wir mit CoVid sehen/gesehen haben war ein Live-Test, sozusagen, um "Schwachstellen" wie "Desinformation/Schwurbler/Resistenz" - die trotz ihrem Zugriff (und Verträgen) mit MSM existieren, ausfindig zu machen (zu "spotten"), und somit uns "30%" auch noch in den Griff zu bekommen, für's nächste "endgültige" Mal... In Europa ist es am einfachsten für sie, alles umzusetzen, da wir uns ja mit schönen Worten (Freizügigkeit, usw) in die EU-Falle haben locken lassen, und nationale Souveränität auch hier abgegeben haben.

@wissenistmacht1

https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/13375-Extension-of-EU-Digital-COVID-Certificate-Regulation_de
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
WARNUNG VOR NOVAVAX
Keine Alternative, wie Dr. Fleming erklärt (Expert-Zeuge in Den Haag), fatale Tierversuche, Notzulassung.
Obendrein wird diese doppelte Injektion ohne Booster nicht gelten, und als Booster wird Pfizer "empfohlen". Bitte mit Widerstand und außerhalb der Blase teilen, am Ende in Klammern Link zum Video ohne deutsche Untertitel.

https://odysee.com/dr-richard-fleming-neuartige-medizinische-behandlungen-deutsche-untertitel:2

[[[https://www.bitchute.com/video/B5LCraFKmunY/?list=notifications&randomize=false]]]
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Fox-News-TV: Bedrohung der Ukraine durch Russland ist eine Inszenierung!

Täglich kursieren neue Schreckensmeldungen durch die westlichen Medien: Angeblich steht Russland kurz vor einem Einmarsch in die Ukraine. “Fox News”-Moderator Tucker Carlson behauptet, die Bedrohung durch Moskau sei ein großes Schauspiel.

Über Tage kündigten Medien und Politiker an, Russland plane am 16. Februar einen Angriff auf die Ukraine. Politico hatte geschrieben, dem Angriff könne eine “Flut von Raketen- und Cyberangriffen” vorausgehen. Die britische “Daily Mail” schrieb: “Putin hat beschlossen, am Mittwoch einzumarschieren.”

Tatsächlich blieb der Angriff aber aus. Carlson sagt: “Wenn Putin eine Invasion der Ukraine vorgetäuscht hat, um Biden lächerlich zu machen, dann ist ihm das gelungen.”

Unbeirrt schüren US-Regierung und Mainstream weiter Ängste vor Moskau: Jetzt plane Putin Angriffe unter falscher Flagge, um einen Vorwand für eine Invasion der Ukraine zu schaffen. Doch was ist wirklich dran?

Aus
unserer US-Redaktion
Forwarded from CheckMateNews
Freigegebene NATO-Militärdokumente stufen COVID-Abriegelungen als "Geiselsituation" ein - Gefangenen wird geraten, sich "zu fügen

Freigegebene NATO-Dokumente enthüllen die offiziellen Charakterisierungen von Geiselsituationen, in denen die typischsten Angreifer als Regierung oder Militär bezeichnet werden, während die Stufen der allmählichen Akzeptanz durch die Gefangenen hervorgehoben werden, die unweigerlich das "Stockholm-Syndrom" entwickeln.

In dem NATO-Dokument "Hostage Survival Skills", das von Major P. J. Murphy und Captain K. M. J. Farley verfasst wurde, spiegeln die verschiedenen Merkmale von Geiselsituationen direkt die von COVID-Abriegelungen, Masken- und Impfvorschriften sowie die Behandlung von Personen wider, die sich solchen Maßnahmen widersetzen.

1️⃣ die gängiste Geiselsituation = Verbarrikadieren oder "Einsperren" der Geiseln, dem in der Regel ein "Tauschhandel" vorausgeht, um zu überleben

2️⃣ Eindämmung - "Situation, in denen eine Gruppe z.B. ein Fahrzeugkonvoi, von einer größeren Kraft, die die Kontrolle über das Gebiet hat umzingelt und zurückgehalten wird"

3️⃣ Sinnesentzug, z. B. durch das Tragen einer Maske, die den Geiseln die Möglichkeit nimmt, zu sprechen oder mit anderen Geiseln zu kommunizieren, ist bei Geiselnahmen üblich.

4️⃣ In dem NATO-Militärdokument werden die fünf Phasen einer "Geiselnahme" der Reihe nach beschrieben, wobei "Planung und Überwachung" an erster Stelle stehen, dicht gefolgt vom "Angriff" und der "Gefangennahme".

5️⃣ "Das Verhalten der Geiselnehmer gegenüber ihren Geiseln" beschreibt die Handlungen und psychologischen Bewegungen gegenüber den Gefangenen, wobei "mentale Grausamkeit" und "Indoktrination/Gehirnwäsche" sowie "sensorische Deprivation" beschrieben werden, bevor "Drohungen mit Verletzung und Tod" beschrieben werden.

6️⃣ Die 6 "Phasen der Anpassung an die Gefangenschaft" beschreiben deutlich die Auswirkungen der COVID-Sperren auf die Weltbevölkerung.
Die COVID-Sperren begannen mit "Erschrecken/Panik", auf die schnell "Unglaube" folgte - "Hypervigilanz und Angst", die in "Widerstand/Gehorsam" übergingen - woraufhin sich "Depression und Verzweiflung" in "allmähliche Akzeptanz" verwandelten.

7️⃣ Nachdem die Geisel allmählich akzeptiert hat, entwickelt sich das "Stockholm-Syndrom", da die Geisel beginnt, ihren Geiselnehmer als "Beschützer" zu betrachten.

8️⃣ Den Gefangenen wird geraten, "Ruhe zu bewahren" und eine "unauffällige, unprovokative" Haltung einzunehmen. Danach wird ihnen in dem NATO-Militärdokument geraten, zu versuchen, "die Gefangenen dazu zu bringen, Sie als Mensch anzuerkennen".

9️⃣ Den Geiseln wird dann geraten, "die Regeln der Geiselnehmer zu befolgen" und "so wenig wie möglich zu sagen".

In dem NATO-Dokument wird auch ausführlich auf das psychologische Trauma eingegangen, das durch Geiselnahmen verursacht wird, und auf die zahlreichen Auswirkungen, die eine Geisel noch Tage, Monate und Jahre nach ihrer Freilassung spüren kann.

Quelle

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from citi
tkp.at, 21. Februar 2022

❗️WHO will mit Pandemievertrag Verfassungen der Mitgliedsländer ausschalten

Die Globalisierungstendenzen gewinnen weiter an Fahrt. Ziel dabei ist es, die demokratische Kontrolle durch die Staatsbürger in den einzelnen Ländern auszuschalten. Wir sehen bereits jetzt, wie Demokratie und Grundrechte mit Füßen getreten werden und die Gesundheitsminister auf Befehl der WHO wie autokratische Diktatoren im Alleingang schalten und walten. Noch schützen uns zum Teil die Gerichte, aber auch das soll ausgehebelt werden. Eine WHO, die privaten Profitinteressen dient, soll in Zukunft noch unkontrollierter und gegen den Willen der Bevölkerung schalten und walten können. Wie es dazu kommen soll, beschreibt

https://tkp.at/2022/02/21/who-will-mit-pandemievertrag-verfassungen-der-mitgliedslaender-ausschalten/
Forwarded from Cirdans Fotos & Links (CirdanAufDemBerg)
Das bedeutet der Verfassungsschutz benutzt für die Erfassung der denunzierten Daten schon jetzt die von Microsoft entwickelte eindeutige Subjekt ID welche jeden Menschen auf der Welt zugedacht ist um ihre Daten zu verwalten hier wird genau beschrieben welches Verfahren von Microsoft benutzt wird wenn man tiefer gräbt wird es unappetitlich. Auch hier hat Bill gates wieder seine Hände bis zum Anschlag im Dreck. Namasté🙏
Alarmierend!‼️

Die CDC hat in aller Stille Standards für die Sprachentwicklung in der frühen Kindheit gesenkt

Jetzt sollten Kinder ~50 Wörter in 30 Mo statt in 24 Mo kennen

Anstatt auf die Auswirkungen von 😷 & Lockdown auf Kinder hinzuweisen, hat man einfach die Messlatte gesenkt!❗️


#Kinder #Entwicklung #Sprache #Kommunikation
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
52. Teil:

...Im übrigen bin ich dafür, dass Scholz, Söder, Spahn, Lauterbach, Drosten und Wieler endlich verhaftet und wegen Hochverrat verurteilt werden, sowie wegen multipler Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Ich habe ein kleines Tagebuch in das ich Sprüche und Weisheiten hineingeschrieben habe,
die mir in meinem Leben helfen.

Hier lese ich Euch aus diesem Buch vor und erkläre Euch was die einzelnen Sprüche für mich bedeuten.

Wenn es Euch gefällt, lese ich Euch gerne weiter vor.

Dr. Bodo Schiffmann
Forwarded from Comiczeichner
Forwarded from Comiczeichner
„Auch wenn die Corona-Impfung Schuld an dem Tod des Mädchens sein sollte, werde kein Verfahren eröffnet. „Es ist eine bekannte – sehr seltene – Nebenwirkung.“ Da diese Nebenwirkung bekannt sei, könne auch hier niemand rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.“

Die STIKO hat nun Aspiration empfohlen:

„Die Staatsanwaltschaft ermittelte deshalb, ob der Impfstoff intravenös gespritzt wurde – und nicht in den Muskel. „Es gibt keinen Anhaltspunkt für eine versehentlich intravenöse Impfung. Diese Impfung kann man so nicht versehentlich setzen. Die Blutgefäße wären dafür viel zu klein“, erläutert Gabriels-Gorsolke.“

https://www.bayreuther-tagblatt.de/nachrichten-meldungen-news/maedchen-aus-kreis-bayreuth-soll-an-corona-impfung-gestorben-sein-das-sagt-die-rechtsmedizin/

t.me/Rosenbusch
Forwarded from ExpressZeitung
80% schwerer "Coronafälle" vollständig geimpft.

Warum spricht man hier überhaupt immer noch von "Coronafällen"?

Wir haben offenbar eine Impf"neben"wirkungsepidemie, die auf einer Impfung basiert, deren Rechtfertigung eine Fake-Krankheit war.

Wer aber im "erlaubten" Corona-Narrativ bleiben will, muss sich bei solchen Zahlen trotzdem fragen, warum er sich eine Impfung setzen lassen will oder eine Impfpflicht befürwortet.

Unsere Ausgaben zu "Corona":
https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/Corona.html?atid=313

@ExpressZeitung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Gates entlarvt sich & Treffen mit Lauterbach & die Folgen❗️

Ab Min. 0:23 (am 18.2.22):
“Leider ist das Virus selbst, insbesondere die Variante namens Omicron, eine Art Impfstoff, der sowohl eine B-Zell- als auch eine T-Zell-Immunität hervorruft, und es hat die Weltbevölkerung besser erreicht als unsere Impfstoffe…“

Gates sieht die wohl Pläne für eine Impfpflicht & völlige Durchimpfung weltweit in Gefahr.

Gates in Tagesthemen am 12.4.2020 ab Min. 4:24 hier:
"Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztlich 7 Milliarden Menschen verabreichen."
https://youtu.be/083VjebhzgI

Lauterbach traf Gates am 18.2.22.

👉Einen Tag später erscheint ein Interview mit dieser Aussage:
"Trotzdem können wir im Herbst wieder eine Omikron-Welle bekommen – und vielleicht sogar eine gefährlichere Variante."
https://bit.ly/3BF36kg

Lauterbach schürt Angst vor einer neuen Welle im Herbst mit neuen Einschränkungen, wenn wir keine Impfpflicht einführen.

❗️Ich protestiere kommenden Samstag wieder in Frankfurt! ❗️
Forwarded from Corona Blog
Die schlimmste und die beste Zeit in meinem Leben
Vom Schwindelarzt zum Verschwörungssachverständigen

Die Autobiographie von Dr. Bodo Schiffmann

1. Band
(zweite Auflage) mit 6 Doppelseiten an neuen Farbbildern


Hardcover:
https://shop-kamasha.de/detail/index/sArticle/2048?sPartner=DrSchiffmann

Softcover:
https://shop-kamasha.de/detail/index/sArticle/1987?sPartner=DrSchiffmann

LINK ZUR HÖRBUCH-MP3-CD (erhältlich ab 25.1.):

https://bit.ly/H%C3%B6rbuch_B-383 



LINK ZUM VIMEO-VORLESE-VIDEO (bereits online und auf Vimeo erhältlich)

https://bit.ly/3rcV8KB



LINK ZUM SCHWINDELRATGEBER (ab 25.1. erhältlich)

https://bit.ly/Buch-B-381
Warum engagiere ich mich eigentlich jeden Tag und kämpfe weiter?

Das ärztliche Gelöbnis

Als Mitglied der ärztlichen Profession
gelobe ich feierlich, mein Leben in den
Dienst der Menschlichkeit zu stellen.
(Daher ist es meine Pflicht, wenn ich erkenne das gefährliche medizinische Experimente an Menschen durchgeführt werden dagegen anzugehen)

Die
Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein.
(Mit einem medizinischen Experiment - nicht zu vereinbaren)

Ich werde die
Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.
(Mit impfzwang und Maskenpflicht nicht zu vereinbaren)

Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.

(Mit einem medizinischen Experiment nicht zu vereinbaren)

Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Patienten treten.
(Mit Diskriminierung von Impfunwilligen nicht zu vereinbaren)

Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patienten hinaus wahren.
(Mit Herausgabe der Akten der Patienten die Masken-Atteste bekommen haben nicht zu vereinbaren)

Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizinischer Praxis ausüben.
(Die Berufsausübung in Deutschland wurde mir unmöglich gemacht)

Ich werde die Ehre und die edlen Traditionen des ärztlichen Berufes fördern.(Bei den meisten
Ärzten leider nicht mehr zu beobachten)

Ich werde meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Kolleginnen und Kollegen und meinen Schülerinnen und Schülern die ihnen gebührende Achtung und Dankbarkeit erweisen. Mein Respekt gilt Ärzten im Widerstand

Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen.(Obwohl ich ein anerkannter Experte bin ist niemand bereit meine Meinung anzuhören oder zu würdigen)


Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können.(Darum habe ich Deutschland verlassen)

Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.
(Auch wenn man mich wie einen Verbrecher behandelt, auch wenn man mich schikaniert. Ist dieser Grundsatz wichtiger als jeder andere - Ich beuge mich nicht, wie viele meiner Kolleginnen und Kollegen auch)
Guten Morgen 🙂
Hier die Zahlen per 22.02.22

Belegung ITS mit "Covid-Patienten"
("Neu-Infektionen")

21.02.22: 2.366 = 11 % (125.902)
20.02.22: 2.356 = 11 % ( 73.867)
19.02.22: 2.369 = 11 % (118.032)

Die Bundesweite 7-Tage-Inzidenz
aktuell (vor einem Jahr)
*Impfungen seit 27.12.2020*

21.02.22: 1.306,8 (60,0)
20.02.22: 1.346,8 (58,0)
19.02.22: 1.346,3 (57,0)

Todesfälle (vor einem Jahr)

21.02.22: 306 (145)
20.02.22: 22 (490)
19.02.22: 73 (508)

Offizieller Impfstatus nach Altersgruppen
Stand 20./21.02.22: Screen 4 bis 7

Prozentualer Anteil positiv Getesteter in der Gesamtbevölkerung:

💥💥💥 4,33905 % 💥💥💥
(Gestern: 4,43076 %)

Das sind 3.610.092
(Gestern: 3.686.396)
positiv Getestete von 83.200.000 Einwohnern.

OFFIZIELL GESUND sind demnach

💥💥💥 95,66095 % 💥💥💥
(Gestern: 95,56924 %) der Gesamtbevölkerung!

Euch allen einen schönen Montag ♥️.

(K. Jetter)
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience