Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
In einem weiteren Beispiel für die Nutzlosigkeit der Maskenpflicht hob Ontario, Kanada, letzten Monat seine Maskenpflicht auf, während Quebec seine beibehielt

Wen überrascht es, dass die Zahl der Fälle in Quebec derzeit um 33 % höher ist als in Ontario?

Buchstäblich jedes Mal spielen Masken in der realen Welt keine Rolle.

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Die Losungen
Donnerstag, der 21.04.2022:
Hasst das Böse und liebt das Gute, richtet das Recht auf im Tor, vielleicht wird der HERR, der Gott Zebaoth, gnädig sein.
📖 Amos 5,15
Lebt als Kinder des Lichts. Das Licht bringt nichts als Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit hervor.
🖋 Epheser 5,8-9
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guten Mooorgen, kann losgehen…

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt:
👉 @happinessismyway
Live stream started
Live stream finished (42 minutes)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Alles Verschwörung?

Ein kritischer Blick auf den Verfassungsschutzbericht

WEF und ID2020

Dr. Bodo Schiffmann 21.4.22
Originalaufnahme bessere Synchronisation
Forwarded from Dr. Simon
"I got Covid, but luckily I am vaccinated and boosted; otherwise, it would have been so much worse."

...is like saying...

"The condom broke, and now I'm pregnant, but luckily we had used contraception; otherwise, it would have been twins."

@Goddek
Forwarded from Freie Medien
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Unser Land ruinieren aus Solidarität"💥

Dirk Müller bringt es auf den Punkt!

GERNE TEILEN

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Wenn die Bundesregierung in dem Tempo weiter die Milliarden verschleudert, dann sind die Länder die das Geld kriegen reicher als die Länder die das nicht vorhandene Geld ausgeben. Damit meine ich Deutschland. Deutschland hat eine versteckte Hyperinflation, gibt wahllos Geld in sinnlose Projekte, Krieg und Pharmaprodukte die keiner haben will. Ist dabei das Volk zu enteignen.

In den letzten zwei Jahren wurde Deutschland zerstört. Deutschland ist längst pleite.

Und trotzdem gibt es leider noch etwa 60 % der Bevölkerung die ist immer noch nicht verstanden haben.

Ziel ist es Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren. Nichts anderes. Das ist die Grundvoraussetzung für den great Reset.

Es ist wirklich zum verzweifeln

https://teleg.eu/wirsindvielmehr/14222

Dr. Bodo Schiffmann 21.4.22
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥MIT DER WAHRHEIT HABEN SIE SO IHRE PROBLEME😉💥

Klaus von Dohnany erzählt die Wahrheit über den Krieg in Syrien❗️

Markus Lanz antwortet: "Ich habe da[mit] jetzt gerade ein Problem, Herr von Dohnany." 😂

Achtet mal auf das Gesicht der Verteidigungsexpertin, als das Thema Irak auch noch kurz angesprochen wird😜

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
… ist der jetzt auch Schwurbler???
Gute Zusammenfassung von
Dr. Sahra Wagenknecht

Dr. Bodo Schiffmann 21.4.22
Forwarded from RadauTV
RUSSSTRAT, [21.04.2022 08:02]

»Waffen für die Ukraine: Der Westen verdient dreifach am Blutvergießen

Die militärisch-technische Unterstützung durch die westlichen Partner der Ukraine begann lange vor dem 24. Februar 2022. Mit dem Beginn der russischen militärischen Sonderoperation ist sie in jeder Hinsicht dramatisch gewachsen. Gleichzeitig löst der Westen, der bisher nicht als Wohltäter in Erscheinung getreten ist, seine rein merkantilen Aufgaben.

Erstens erleichtert die NATO ihren neuen Mitgliedern die Umstellung auf westliche Waffenstandards. Dieser Prozess wurde durch die bescheidenen Möglichkeiten der "jungen Demokratien" — der ehemaligen Mitglieder der "Warschauer-Pakt-Organisation" — gebremst. Als Mitglieder des Warschauer Paktes (1955-1991) haben Albanien, Bulgarien, die Tschechoslowakei, Deutschland (Deutsche Demokratische Republik), Ungarn, Polen und Rumänien eine riesige Menge an Waffen angehäuft — von Kleinwaffen bis hin zu schweren Offensivwaffen und High-Tech-Verteidigungsmitteln.

Die Standards des Warschauer Paktes, die sich nicht nur in den Kalibern der Munition zeigen, erfordern eine Neuausrüstung. Deshalb müssen die alten Bestände entsorgt werden - allein ihre Lagerung verursacht Kosten. Es gibt nicht so viele zahlungskräftige Abnehmer auf der Welt. Was nicht nach Afrika, Asien und Lateinamerika verkauft werden konnte, kann nun an die Ukraine verkauft werden.

Zweitens löst die NATO das Problem der Entsorgung von abgelaufener Munition. Das Verfahren ist schwierig, gefährlich und finanziell aufwendig. Die Amerikaner haben das Problem während der Kriege (offiziell: Sondereinsätze) in Jugoslawien, Irak, Libyen, Afghanistan und einer Reihe lokaler Konflikte teilweise gelöst. Jetzt sahen sie und ihre Partner aus der Europäischen Union eine Chance, beim Verkauf ihres Schrotts an die Ukraine zu sparen.

Drittens erhalten westliche Unternehmen — Hersteller von Waffen und Munition nach NATO-Standards — neue Verträge mit einer riesigen Gewinnspanne. Nach Angaben des amerikanischen Zentrums für strategische und internationale Studien (CSIS) haben die Vereinigten Staaten beispielsweise 7.000 Javelin-Systeme an die Ukraine geliefert — ein Drittel der Bestände des Pentagons. Es wird mindestens drei Jahre dauern, das Arsenal wieder aufzufüllen.

In Erwartung neuer Aufträge werden nicht nur Hersteller von ATGMs und MANPADS, sondern auch andere Waffen, Munition, Ausrüstungen und Geräte — militärische und Dual-Use-Ausrüstung, Medikamente und vieles mehr — vom Pentagon gekauft. Die CIA und andere Nachrichtendienste sind ebenfalls nicht im Minus - sie behalten und erweitern das Personal und gleichzeitig die Finanzierung. Ähnlich ist die Situation in Großbritannien, Kanada und vielen anderen Staaten des berüchtigten "kollektiven Westens".



Der Westen fühlt sich mit Russland als Feind wohl — ein in jeder Hinsicht würdiger Feind, auf den alle seine Probleme zurückgeführt werden können und sollen. Gegen den es gerechtfertigt ist, zu mobilisieren, den Gürtel seiner "goldenen Milliarde" und seiner Satelliten gleich mit enger zu schnallen. Der Westen hat den Krieg mit Russland verpasst und ist dieses Defizits nach dem Kalten Krieg überdrüssig geworden.

Jetzt, wo sich die Gelegenheit bietet, Russland zu zerstückeln oder zumindest stark zu schwächen, an seinem Ausbluten zu verdienen, ohne Zinksärge zu erhalten, und sich gleichzeitig zu bereichern und eine Reihe interner Probleme zu lösen, werden die atlantischen Partner diese Gelegenheit nicht verpassen. Russland hingegen steht vor einer trivialen Wahl — siegen oder sterben.«

Gekürzte Version von @RUSSTRAT
🇷🇺🇺🇦🇹🇷 NATO für Konflikt

Die NATO will, dass der Konflikt in der Ukraine weitergeht:

Der türkische Außenminister erklärte, Ankara habe nach den Istanbuler Gesprächen auf die Einstellung der Feindseligkeiten gewartet, aber das Treffen der NATO-Außenminister habe alles verändert.

"Es gibt NATO-Länder, die das fortsetzen wollen.... Sie wollen Russland ... schwächen", betonte Cavusoglu.

Es ist bemerkenswert, dass der britische Premierminister Johnson am Vorabend des Treffens erklärte, die russisch-ukrainischen Verhandlungen seien zum Scheitern verurteilt, und dazu aufrief, "Kiew weiterhin mit Waffen zu versorgen".

Nach Berichten über die Bereitschaft der Ukraine, Russland Zugeständnisse zu machen, wurden Waffenlieferungen an Kiew auch von Deutschland und den Vereinigten Staaten aktiviert.

Russländer & Friends 🇷🇺🤝🇩🇪
In England wurde die Maskenpflicht bereits im Januar aufgehoben, in Schottland erst vor 3 Tagen.

Seht den Unterschied:

t.me/Rosenbusch
Südkorea hat nun trotz Maskenpflicht, Impfpässen und fast 100-prozentiger Maskencompliance mittlerweile 33 Prozent mehr Fälle pro Kopf als die Vereinigten Staaten gemeldet. Also alle Fälle kumuliert seit Beginn der Pandemie.

Können wir aufhören, so zu tun, als würden „Maßnahmen“ auch nur den geringsten Unterschied machen?

t.me/Rosenbusch
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions