Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.05K videos
492 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Yesss

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

❣️ LoveFredomHappiness
GUte und Böse Demonstrationen in Deutschland.

Als ich noch als Sanitäter und Notarzt gearbeitet habe, mußten wir bei Demonstrationen von echten Nazis aufpassen.

Da diese ALLES sagen durften, was sie wollten und die Polizei die NAZIS geschützt hat, damit sie Meinungsfeiheit und Demonstrationsrecht wahrnehmen durften.

Deutschland ist leider ein faschistischer Polizeistaat geworden, nicht zum ersten Mal in der deutschen Geschichte, über die man aber nicht reden darf.

Ich fühle mich als Bürger im WIderstand. Ob das der Regierung gefällt oder nicht. Ich werde alles tun, was ich kann um Deutschland wieder zu einem Rechtsstaat zu machen mit einer freiheitlich, demokratischen Grundordnung und GARANTIERTEN Grundrechten, die NIEMALS und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, beschränkt werden dürfen.

Alles was ich sage, tue und mache ist durch das Grundgesetz gedeckt Paragraph 20(4)

WIr werden diesen Staatsstreich von oben beenden, denn die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten. Die Exekutive würde gut daran tun, endlich ihrer AUfgabe nachzukommen und den Staatsstreich durch die Regierungen seit 2020 zu beenden.

Ihr habt jetzt drei JAhre geschlafen und viele MEnschen sterben an den IMpfungen. Sie sterben weil der Staat möchte, dass sie sterben. Sie folgen einer Agenda von superreichen Psychopathen, die entscheiden wollen wer sich fortpflanzt und wer auf dieser Erde leben darf und wer nicht.

Vielleicht stoppt endlich mal endlich jemand diese Wahnsinnigen - Es ist die AUfgabe des Militärs und der Polizei, das Volk und die VErfassung zu schützen. NICHT korrupte Politiker

Ihr seid DIener des Volkes, nicht der Regierung. VErsteht das endlich. Jeder weitere Tag kostet Menschenleben wegen Eures Zögerns. Eure Kinder werden diese Zeilen eines Tages lesen und Euch dafür verturteilen, dass ihr zugesehen habt.

Dr. Bodo Schiffmann 4.12.2022
Erkenne nur ich da ein grundsätzliches Problem?

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

❣️ LoveFredomHappiness
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(02.12.2022 Datenstand: 25.11.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 32806 (+133 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer: 20641 (+92)
Moderna: 8909 (+21)
Johnson&Johnson: 2820 (+17)
Unbekannt: 436 (+3)

EMA Datenbank: 27146
WHO Datenbank: 25383
VAERS Datenbank: 32806

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 2422 (+5 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer: 2369 (+5)
Moderna: 1800 (0)
Johnson&Johnson: 2944 (+15)
Unbekannt: 2576 (-2)

EMA Datenbank: 1263
WHO Datenbank: 535
VAERS Datenbank: 2218

Hier finden Sie graphische Darstellung der EMA (EU) Daten.

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren
Todesfälle
EMA (EU) Datenbank
(Datenstand: 03.12.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 27146 (+56 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer: 13251 (+25)
Moderna: 6488 (+13)
AstraZeneca: 5859 (+9)
Johnson&Johnson: 1545 (+9)
Novavax: 3 (0)

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 1282 (+1 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer: 1125 (-1)
Moderna: 1795 (-1)
AstraZeneca: 1087 (0)
Johnson&Johnson: 2200 (+9)
Novavax: 201 (-1)

RohDaten (EMA) finden Sie HIER

Hier finden Sie graphische Darstellung der VAERS (USA) Daten.

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren
PLÖTZLICH & UNERWARTET starb am 24.11.22 der kanadische TikTok-Star MEGHA THAKUR (mehr als 1 Mio. Follower) - und zwar NICHT bei einem Autounfall (wie es einige Medien leider weismachen wollten). Die 21-Jährige lief noch Tage vor ihrem Tod durch New York mit der Botschaft: "Du bist für Dein Schicksal verantwortlich, nicht vergessen!". Sie war Studentin der Computerwissenschaften an der Western University, die als einzige kanadische Uni eine Booster-Impfung für das Herbstsemester 2022 verpflichtend verlangte. Am 29.11.22 hob die Uni "plötzlich & unerwartet" nach dem seither bereits zweiten überraschenden Todesfall (ein weiterer Student starb am 18.10.22) diese verheerende Bestimmung wieder auf 🤷🏻‍♂️ (RBK)
Forwarded from Restart Democracy
Check the Checker überprüft den BR- und Mimikama Faktencheck zur Immunität von von Covid-19 Genesenen


Haben wir Deine vorweihnachtliche Neugierde geweckt?

👉 Öffne Türchen Nr. 4

Check the Checker – Wir checken das für Euch!

www.checkthechecker.de

Unsere Social-Media-Kanäle:
Facebook | Instagram | Telegram | TikTok | YouTube | Twitter
Forwarded from Genau mein Humor
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RSV - Das Neue Covid? oder wieder mediale Panik?

Time for Panic - oder keine Panik?

Dr. Bodo Schiffmann 4.12.22


WHO VigiAccess Datenbank: 4.743.187 Reports mit 11.067.210 einzelnen Impf Nebenwirkungen
https://www.transparenztest.de/post/who-vigiaccess-datenbank-4743187-reports-mit-11067210-einzelnen-impf-nebenwirkungen

rsv kinder kinderklinik at DuckDuckGo
https://duckduckgo.com/?q=rsv+kinder+kinderklinik&t=osx&ia=web

Oberarzt zu RSV-Welle: „Kinder sterben, weil wir sie nicht mehr versorgen können“
https://www.hna.de/welt/kinder-sterben-oberarzt-rsv-virus-deutschland-intensivbetten-kinderkliniken-notlage-zr-91951022.html

Kinderstationen in der Pfalz nehmen keine kranken Kinder mehr auf - SWR Aktuell
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/kinderkliniken-in-der-pfalz-voll-100.html

RSV-Überwachung: Kleinkinder in Bayern stark betroffen | BR24
https://www.br.de/nachrichten/bayern/rsv-ueberwachung-kleinkinder-in-bayern-stark-betroffen,TOgwBAL

RSV-Infektionen: Ein altbekanntes Virus füllt Kinderkliniken | BR24
https://www.br.de/nachrichten/wissen/rs-virus-infektion-woran-erkenne-ich-sie-und-weitere-fragen,TOr3wQ7

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2022_2023/2022-47.pdf
https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2022_2023/2022-47.pdf

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2022_2023/2022-45.pdf
https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2022_2023/2022-45.pdf

Rheinland-Pfalz | Intensivstationen Deutschland
https://intensivstationen.net/intensivstationsauslastung/rheinland-pfalz/#G07318

DIVI Intensivregister
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

RSV-Impfung: Neue Gen-Vakzine für Schwangere? - COMPACT
https://www.compact-online.de/rsv-impfung-neue-gen-vakzine-fuer-schwangere/?cookie-state-change=1670139212623

Freie Presse oder nicht.jpg 1.280×914 Pixel
file:///Users/boschimo/Downloads/Freie%20Presse%20oder%20nicht.jpg

Council on Foreign Relations
https://www.cfr.org/

Council on Foreign Relations - Wikipedia
https://en.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations
💥EU WILL REGIERUNGSTREUE SOZIALE MEDIEN ODER DIESE WERDEN ZENSIERT💥

Musk habe "sehr erfahrene Mitarbeiter gefeuert, die über Jahre der Beratungen verstanden haben, was wir in Europa wollen", erklärte EU-Kommissarin Věra Jourová im ZDF. Jourová, die in der EU-Kommission zuständig für Werte und Transparenz sowie die Wahrung der Rechtsstaatlichkeit ist, warnte vor einem "digitalen wilden Westen".

Interessant ist die Tatsache, das es im "LAND OF THE FREE🇺🇸" diese Diskussion gar nicht gibt😂

Mit anderen Worten...

Die EU wünscht in den sozialen Netzwerken keine Kritik am Linksliberalen Woken Kurs, "IHRER" Demokratie❗️

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-droht-Elon-Musk-mit-Abschaltung-von-Twitter-article23760324.html
Forwarded from Freie Sachsen
Sachsenmund tut Wahrheit kund - manchmal zeitlos.

Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.“

Lüge ist's! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für Viele und heissen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.

Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.

Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten.

Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.

Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra. [Bd. 1]. Chemnitz, 1883

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from Genau mein Humor
Den kenn ich doch! Luther dieser Querdenker…

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

❣️ LoveFredomHappiness
Bin übrigens evangelisch .-) - Euer Bodo....
Oh….. ein WUnder……


https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/nach-starken-news-von-pfizer-jetzt-gruenes-licht-fuer-sanofi-und-astrazeneca-20320424.html


Wer sich mein Video von Heute noch nicht angeschaut hat, sollte es spätestens jetzt tun….’

Übrigens haben 3/4 der Kinder bei RSV Infektionen eine MIttelohrentzündung. Also bin ich als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenerkrankungen auch hier Experte. für diese häufige Kindererkältungskrankheit, die genau wie jeder Infekt auch in seltenen Fällen mal dramatisch sein kann. Allerdings aus meiner Erfahrung:

Wegen inkompetenten Ärzten und nicht informierten Eltern

Dr. Bodo Schiffmann 4.12.2022

https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/30027
https://report24.news/warum-der-aluhut-besser-wirkt-als-die-maske/?feed_id=25275


Weil der ALUHUT NUR EINE BESCHIMPFUNG WAR
die kompetente Menschen, Wissenschaftler, Ärzte und andere beleidigen und mundtot machen sollte.

Wir sind stolz darauf uns eine eigene Meinung machen zu können und ermitteln lieber selber als Propaganda-Medien zu glauben

Dr. Bodo Schiffmann 4.12.22
Gut zum Verteilen...
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fußball ⚽️ – Impfen – 💉Hodenkrebs? 🦀

Das Thema in den FANCLUBS und der AMATEURVEREINEN

Krebsraten
im Spitzensport steigen rasant an …. 💡

INFORMIERT EUCH JETZT ⚽️ 🦀

https://teleg.eu/menschenuntersich
Ein Blick in Aufzeichnungen aus dem Stadtarchiv entlarvt die Lüge vom menschengemachten Klimawandel durch CO2-Ausstoß💥

In diesem Beispiel handelt es sich um Aufzeichnungen aus Magdeburg, die belegen, dass es lange vor der Panikmache durch linksgrüne Klimafanatiker ganz normale Naturphänomene wie milde Winter gab. Schon vor Jahrhunderten gab es zwischenzeitlich weniger kalte Winter, ganz ohne, dass man dies dem menschlichen CO2-Ausstoß zugeschrieben hätte.

Oder denken Sie, dass die Menschen im 13. Jahrhundert schon mit dem Diesel herumgefahren sind?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wikipedia löscht Eintrag zum Mahnmal für getötete Kinder in Donezk

Die "freie Enzyklopädie" Wikipedia hat Ende November oder Anfang Dezember den englischsprachigen Eintrag zum Mahnmal für die durch ukrainischen Beschuss getöteten Kinder des Donbass gelöscht. Der russischsprachige Eintrag wurde um Passagen ergänzt, die den Tod der Kinder relativieren.

@Medienzensur

Gelöschte Inhalte hochladen
@GesperrtBRD

https://teleg.eu/s/Medienzensur
(Aufrubar auch ohne App - bitte außerhalb Telegram teilen)
💥💥💥 Umfrage: Für 82% hat Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien abgenommen

Sowohl öffentlich-rechtliche Sender als auch die sog. Qualitätsmedien werden von (jungen) Menschen immer weniger konsumiert. Deutlich sichtbar durch Stornos von Abos, GIS-Gebühren, ORF-Verlust und ähnlichem. Auch das Ergebnis im aktuellen Management Echo (Durchführung im November 2022, 212 Antworten, Sample von 1.600 Befragten) sollte wachrütteln: Bei der Frage ‚Wie hat sich für Sie in den letzten 2 Jahren die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien entwickelt?‘ sagen …

82% ‚abgenommen‘,
17% ‚gleich geblieben‘ und
1% ‚zugenommen‘.

https://tkp.at/2022/12/02/umfrage-fuer-82-hat-glaubwuerdigkeit-der-mainstreammedien-abgenommen/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
How to Cut in iMovie