Alles Ausser Mainstream
128K subscribers
14K photos
8.1K videos
496 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from ScienceFiles (MIchael Klein)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Impf-Erzählung bricht.
Allen, die immer so schnell mit "als Einzelner kann man daran nichts ändern, nichts machen ..." und dergleichen bei der Hand sind: Im UK macht gerade EIN MANN einen erheblichen Unterschied.

Aseem Malhotra, ein Kardiologe, der von den Daten zu Nebenwirkungen, die BNT162b2/Comirnaty mit sich bringt und zum nicht vorhandenen Nutzen gesellt, geschockt ist, hat damit begonnen, im Teich zu rühren.

Zwei Tory Abgeordnete, von einem, Andrew Bridgen, haben wir gestern berichtet, sind nun mit im Boot und fordern von der Regierung, die "Impfung" mit Pfizers und Modernas Dreck einzustellen. Gemeinhin wachsen sich solche Initiativen, wenn sie das Parlament im UK erreicht haben, recht schnell aus.

Ich schätze, die Tage von Comirnaty und Spikevax im UK sind gezählt und die strafrechtliche Verantwortung für den immensen Schaden, den diese experimentellen Spritzbrühen über Menschen gebracht haben, wir langsam beginnen.
Forwarded from Ich Unverbesserlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
N'abend 🤗
Hast du das schon gesehen?
Good Idea
Forwarded from 🏆 Meme Contest 🏆 (Monica)
Das ist schlimmer als jede Verschwörungstheorie... Deutschlands Mainstream-Medien werden direkt aus dem Kanzleramt gesteuert...

⚠️Enthüllung: Wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte⚠️

Jetzt kommt ans Licht, wie Kanzlerin Merkel seinerzeit die Berichterstattung willfähriger Medien zu ihren Corona-Lockdowns lenkte. Ein Bundestags-Gutachten fällt ein eindeutiges Urteil.

Der stellvertretende Parlamentspräsident Wolfgang Kubicki (FDP), der die Studie in Auftrag gab, nennt die Journalisten-Gespräche vor den damaligen Bund-Länder-Konferenzen „rechtlich fragwürdig“.

Kubicki spricht von einem „beispielloses Versagen“, das „politisch kultiviert“ wurde: „Die regelmäßigen journalistischen Hintergrundgespräche von Regierungssprecher Steffen Seibert an den Tagen vor den unsäglichen Bund-Länder-Runden waren dazu da, eine öffentliche Stimmung zu erzeugen, die die politische Linie Angela Merkels stützte.“ Journalisten hätten sich damit „zu Verkündern des Regierungsnarrativs“ gemacht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/merkel-medien-corona/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
💬Im Artikel wird weiterhin das Killervirus- und Pandemie-Narrativ bedient, von daher fällt es uns schwer ihn wirklich ernst zu nehmen.

Es gab NIE eine Pandemie!! Die "Pandemie" gabs nur deshalb, weil die Definition einer Pandemie geändert wurde! Ohne diese Formalität hätte die "Pandemie" NIEMALS ausgerufen werden dürfen, und keiner hätte etwas von einer Pandemie gemerkt. Es hätte lediglich eine schwere Grippewelle gegeben, wie es sie immer wieder alle paar Jahre gibt. Das wars. Mehr war da nicht!!
Dennoch ist der Artikel lesenswert.

⚠️(Ohne Bezahlschranke:)

❗️„LOCKDOWNS WAREN DER GRÖSSTE FEHLER IN DER GESCHICHTE DER ÖFFENTLICHEN GESUNDHEIT

Jay Bhattacharya gehörte in der Pandemie zu den umstrittensten Wissenschaftlern der Welt. Der Stanford-Professor wurde von Twitter zensiert, von Offiziellen geächtet. Der Mediziner über den Bann führender Forscher, Corona-Politik und angeblichen „Machtmissbrauch“ durch Christian Drosten...
➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
Fassen wir nochmal zusammen:

Merkel macht ein Fake Minsker Abkommen, damit die Ukraine aufrüsten kann weswegen wir jetzt einen Krieg haben, den wir weiter schüren?

Merkel trifft sich zu Abendessen mit den höchsten Deutschen Richtern?

Merkel hat die Presse zu Falschaussagen „Propaganda“ bewegt

Sie hat also die gesamten Check & Balances als Kanzlerin zerstört??

Frage: In welchem Gefängnis sitzt Merkel doch gleich nochmal? Ich habe den Namen gerade nicht parat.

Dr. Bodo Schiffmann 16.12.2022
Forwarded from Echter Hingucker!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wir alle sollten Nie Nie Niemals vergessen was irre viel Konzerne Firmengruppen Läden Airlines den Kindern und allen Menschen weltweit angetan haben!

Oft sogar auch völlig Freiwillig aus eigenen Willen teilweise ohne Staatlich auferzwungene Faschisten 1/2/3 G Regeln zwecks Politischer Verfolgung Diskriminierung Volksverhetzung Ausgrenzung Staats-Mobbing von Gesunden…

Viele waren in ihren Handeln unfassbar Faschistisch + Menschenverachtend wie wirklich übelste Naziverbrecher.

Oft Selbst gegenüber Kleinen Kindern, Kleinstkindern und Babys.

Und viele Uniformträger Beamte Polizisten usw, sie liebten es geradezu zwecks Macht ihres Amtes die Menschen zu Quälen abzustrafen, sich wichtig zu machen, Kinderspielplätze zu schliessen und Hartz4 Müttern fette Strafen aufzubrummen, Schwangeren Frauen in den Bauch zu treten, Omas niederzuknüppeln…

Ich werde all das Geschehene niemals vergessen!

https://teleg.eu/Activistenmemes
Forwarded from Politische Bilder 🤪
❇️
➡️ Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇
❇️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥 Jetzt heucheln Lauterbach und die Altparteien plötzlich Bestürzung über die vielen erkrankten Kinder und den Kinderklinik-Notstand. Dabei haben SIE die aktuelle Situation zu verantworten! IHRE Politik hat unsere Kinder krank gemacht! Wir von der AfD haben seit 2020 davor gewarnt und wurden dafür immer nur belächelt. Hier nun die Abrechnung:

Martin Sichert - Alle Fakten. Ungeschönt.

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Fassen wir noch einmal zusammen: ein Reporter gibt sich als Patient aus und belügt eine Ärztin vorsätzlich um ein Masken Attest zu erhalten?

Ein Arzt ist gezwungen dem Patient zu glauben, Denn manche Beschwerden kann man nicht Objektivieren mit einem EKG oder ähnlichen Sachen.

Zum Beispiel wenn ein Patient Schmerzen angibt, kann es sein, dass er Schmerzmittel verschrieben bekommt, obwohl er gar keine Schmerzen in Wirklichkeit hat.

Dennoch wird die Ärztin, die sich selbst als Christin bezeichnet, dann in einem christlichen orientierten Land auch noch für ihren Glauben lächerlich gemacht und wird zu einer Strafe verurteilt.

Manche haben es immer noch nicht begriffen: es gab bei objektiver nie eine Rechtfertigung dafür Menschen zu zwingen Masken zu tragen! gegen eine erkennbar falsche medizinische Maßnahme.

Das Gegenteil ist der Fall.

Die Masken waren falsch und das Ergebnis sehen wir jetzt auf der Intensivstation.

Es gibt keinen besseren Entlastungszeugen als unsere Kinder im Moment. Dennoch wird hier weiter Gesinnungsjustiz betrieben.


Richter die in diesem Urteil mitgewirkt haben sind Verbrecher

Journalisten die weiter hier gegen die Ärztin hetzen, statt sich vor sie zu stellen, sind ebenfalls Verbrecher.

Journalisten die Ärzten Fallen gestellt haben sind Verbrecher

Wir werden es nicht vergessen und wir werden Gesinnungsrichter von ihren Posten befreien.

Sie werden sich dafür verantworten müssen und werden alles verlieren.

Dr. Bodo Schiffmann 16.12.22
Forwarded from CirdanAufDemBerg
Alle 6
"Das konnte doch keiner wissen"...
Doch!
Die, die ihren Kopf zum Denken verwendet haben, die haben es gewusst. Jeder!
Und die haben es Euch gesagt.
Alle.
Immer wieder...

Aber sie wurden beleidigt, schikaniert und geschädigt...
Vor Gericht gezogen und ruiniert...
Manche verprügelt.
Von Euch!

Immer wieder
und immer wieder andere...

Und jetzt kommt Ihr allen Ernstes mit Eurem "das konnte doch keiner wissen"?! Schon wieder?!
Verdrängtes...

Alles was über längere Zeit ausgegrenzt oder verdrängt wird, geht nicht verloren!! Denn auch das ist Energie. Und diese geht nach einer physikalischen Regel bekanntlich niemals verloren...

Diese Energie bleibt, wird größer, staut sich auf, bis zu dem Moment, an dem die Dämme brechen, an dem diese geballten Energien explosionsartig frei werden und je nach Persönlichkeitsstruktur "irgendwie innerlich verpuffen" oder im Außen unschön ihre zerstörerische Wucht entfalten...

Was alles haben wir als Deutsche nicht schon verdrängt? Was jeder von uns ganz persönlich??... Es wäre jetzt an der Zeit, sich diese Energien mal ehrlich anzuschauen und "kontrolliert abzulassen", bevor sie ihre zerstörerische Wucht entfalten...

Die unbewusste Kraft der Verdrängung bewirkt übrigens auch die derzeit so weit verbreitete Schönrednerei, das übertriebene sich Ablenken, das Leugnen von Fakten, das angebliche "Vergessen"... und.. und... und...

Jeder ist von der derzeitigen Situation anders betroffen. Der eine mehr. Der andere weniger. Es gibt Mitmenschen, die stehen "extrem unter Druck". Sie wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht... Andere sind total verzweifelt..., dritte schämen sich und vierte haben Sorge um ihre polierte "Außenfassade"... Persönliche Zukunftsängste sind weit verbreitet, sogar in der Gruppe(!!) derer, die diese Ängste aktiv befeuert! Wie irre ist denn das?!...

Wir haben uns nicht nur politisch sondern auch an vielen Stellen gesellschaftlich total verrannt... Und so hält sich mancher lieber an unsinnigen Vorschriften fest oder in der Erfüllung menschenverachtender Anweisungen, als seine persönliche Sicht auf die Dinge mal ehrlich zu hinterfragen...

Die bessere, weil bewußte Möglichkeit wäre, die Wirklichkeit zuzulassen und die eigenen, damit verbundenen Gefühle anzuschauen UND zu akzeptieren...

Erst dann kann das bekannte "Anerkennen, was ist" erfolgen...
Forwarded from Carpe diem
Finde den Fehler:
In einem Weinkeller der auf Grund der alkoholischen Gärung mit CO2 gefüllt ist werden 3 Leichen gefunden. Obwohl offensichtlich auf Grund der erloschenen Kerzen zu erkennen ist, dass Gase die Wahrscheinliche Todesursache sind werden folgende Gründe der Presse mitgeteilt:
P1- Kreislaufversagen
P2- Nierenversagen
P3- Platzangst
Weiter schreibt die Presse...der Wein kann nicht die Todesursache sein, denn wie jeder weiss "In Wein liegt Warheit".
Forwarded from Russia Today Deutschland
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schlimmer als im Kalten Krieg: SPD-Urgestein Albrecht Müller über Medieneinschränkung

Als Planungschef im Kanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt hat Albrecht Müller die sogenannte Ostpolitik oder auch Entspannungspolitik im Kalten Krieg hautnah miterlebt. Sie galt lange Zeit als sozialdemokratische Tradition. Seine Worte über die heutigen politischen Zustände klingen alarmierend – und zwar sehr.

Im Interview mahnt er, es sei selbst zur damaligen Zeit im Kalten Krieg selbstverständlich gewesen, dass man auch mit russischen Journalisten spricht. Was hingegen heute vor sich gehe, sei einfach "unvorstellbar" und ein "schrecklicher Zustand".
Forwarded from rai Raimund
Statement von Tom Lausen zum falsches ZI Statement vom 13.12.2022

"Um die Kollektive in den Schritten 2 und 3 vergleichen zu können, muss sich der gesamte Datensatz auf Versicherte beziehen, die im Jahr 2021 mindestens eine ärztliche Leistung in mindestens einem Quartal in Anspruch genommen haben.
https://www.zi.de/presse/presseinformationen/13-dezember-2022"


Angesichts der inhaltlich irreführenden und falschen Erklärung des ZI, Zentralinstitut der Kassenärztlichen Vereinigung (Dr. Stillfried) möchte ich folgende Erklärung abgeben:


15.12.2022


Ich, Tom Lausen, habe allein über 100.000 Todesfälle bei den Kodierungen I46 und R96-R99 (plötzliche unklare Herztodesfälle oder plötzliche unklare Todesfälle) unter zahlreichen Kodierungen von 2016 - 2020 in den offiziellen amtlichen Datenlieferungen vom 28.11.2022 der Kassenärztlichen Bundesvereinigung gefunden.

Über 100.000 Tote (I46 und R96-R99) aus den Jahren vor 2021 können logischerweise nicht mehr in 2021 zum Arzt gegangen sein. Diese Menge an gefilterten Versicherten mit „plötzlichem Tod" schliesst aus, dass es sich um sehr seltene Datenfehler handelte.

Herrn Stillfrieds Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage, dass es sich bei den Datenlieferungen NUR um solche Versicherte handelte, die in 2021 zum Arzt gingen. Die Behauptung von Dr. Stillfried unter anderem veröffentlicht durch den Faktenchecker der DPA ist

>> FALSCH.


Die Datenlieferungen enthalten nicht bloss eine Versichertenmenge, die 2021 einmal beim Arzt waren, sondern alle gefilterten Versicherten von 2016 - 2021.

Damit sind auch Dr. Stillfrieds weitere Schlussfolgerungen von Dr. Stillfried falsch.





https://dpa-factchecking.com/germany/221213-99-888455/



Dr. Stillfried hat nicht einmal mitgeteilt, wie er zu seinen Thesen gelangt ist, und welche Selektionsschritte der Daten er bei seiner Untersuchung angewendet hat. Ich verstehe nicht, wieso das Statement von Herrn Dr. Gassen mit dem Statment des ZI verglichen wird. KV und ZI sind nahezu „hausintern“. Dr. Gassen bestätigt die Daten in seinem Statement, Dr. Stillfried vom ZI vermutet Datenfehler.

Offenbar weiss man im eigenen Hause nicht, welche Datenintegrität man den gefilterten Daten zuordnen kann. Es steht zu vermuten, dass die Stellungnahme von Dr. Stillfried lediglich zur Verwirrung der Öffentlichkeit formuliert worden ist, fachlich jedenfalls sind sie falsch und auch für die Öffentlichkeit unbelegt undintransparent. 

Die KBV war verpflichtet über "Frag den Staat" korrekte Daten abzuliefern. Vermutungen zu Datenlieferung und deren Entsehung oder Wünsche der Auswertenden verbieten sich. Herr Dr. Stillfried hat zudem noch die irreführende Annahme aufgestellt, wie der Datenanfragende wohl beabsichtigte, die Daten auszuwerten.

Die Schlüsse, die Dr. Stillfried zog sind schlicht irreführend und falsch in Bezug auf die gegenständliche Datenlieferung der KBV.

Die Datenanfragen waren komplett eindeutig und unmissverständlich, sonst hätte die KBV Rückfragen stellen müssen, dies tat sie nicht. Auch gab es keinerlei Hinweise, dass die Datenlieferungen von den Datenanfragen abweichen würden. Im Gegenteil, die von der KBV beigefügten Hinweise einer ersten Anfrage bestätigen die Lieferung von korrekten 2 beantragten unterschiedlichen Datenlieferungen aus ca. 2,5 Mio. und 69,5 Mio Versicherten.

Das sind alle Versicherten, hier auch eindeutig regulär solche, die vor 2021 gestorben waren.

Die Auswertungen zu diesen Daten sind zulässig, die Daten korrekt angefragt und auch korrekt geliefert.Das ZI vesucht mit verwirrenden Erklärungen, die Diskussion zu beerdigen.

Fachliche Auskünfte aus ZI Recherche zur Entsehung des Datensatzes hat das ZI nicht zur Verfügung gestellt. Es ist methodich nicht offengelegt und nicht klar, was das ZI gemacht haben will. Damit kann dessen Antwort keinen Bestand haben.


Die Zahlen:

Plötzliche Todesfälle (Ausschnitt von allen anderen Todesfällen) in den Daten der KBV








KBV-Daten als csv

Verarbeitungsschritte
1.) PDF >> Excel
2.) Excel >> csv





Anschreiben 1 an Herrn Sichert




Anschreiben bei 2.
How to Cut in iMovie