Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bustour 2020

Samuels Eingebungen
DU! Ja, DU, danke dass DU zu den 20% gehörst❣️

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

❣️ LoveFredomHappiness
https://uncutnews.ch/ist-die-entvoelkerung-die-wir-erleben-geplant-oder-unbeabsichtigt-dezember-geburten-und-todesfaelle-update/



Das Ende des Artikels stellt die richtigen Fragen:

Die Antwort lautet: Wir wissen es nicht!
Ich habe keine Ahnung, ob die laufende Entvölkerung das Ergebnis eines bewussten Plans ist!
Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass sich ein Zoonosevirus, das seltsamerweise den HIV-Code und die von Moderna patentierten „Krebsimpfstoff“-Sequenzen aus dem Patent 9.587.003 enthält, weltweit verbreitet.
Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass die Fledermäuse, die dieses Virus auf natürliche Weise entwickelt haben, 1.000 Meilen (ca. 1.609 km) von ihren Fledermaushöhlen nach Wuhan geflogen sind, wo es mehr als ein virologisches Biolabor gibt, heimlich Menschen in der Nähe dieser Labors infiziert haben und unentdeckt davongeflogen sind.
Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass das SARS-Cov-2-Virus mit seiner ungewöhnlichen Fähigkeit, den DC-Sign-Rezeptor von Immunzellen zu infizieren und das Immunsystem zu zerstören, im DEFUSE-Vorschlag von Peter Daszak aus dem Jahr 2018 beschrieben wurde.
Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass unsere Gesundheitsbehörden mit der Übung „Event 201“, die einen Monat vor Ausbruch der Pandemie durchgeführt wurde und an der der WEF, Bill Gates und das chinesische CDC beteiligt waren, so gut vorbereitet waren.
Es könnte ein reiner Zufall sein, dass Wissenschaftler in nur zwei Tagen einen neuartigen Impfstoff entwickeln konnten und im Juli 2019 an dem „Novel Coronavirus vaccine“ arbeiteten.
Es könnte ein unglücklicher, unerwarteter Zufall sein, dass der Covid-Impfstoff nicht funktioniert und die Pandemie angeheizt hat, anstatt sie zu stoppen.
Es könnte ein einfacher bürokratischer Fehler sein, dass die Einnahme des immunsystemzerstörenden, HIV-peptidhaltigen genetischen Codes für alle ohne gebührende Sorgfalt vorgeschrieben wurde.
Es ist möglich, dass die Presse, die von Bill Gates mit 319 Millionen Dollar gesponsert wurde, ganz unabhängig davon ungerechtfertigte Ängste schürte und eine völlig ungeplante Massenbildung von bürokratischen Maßnahmen erzwang.
Sicherlich liegt Spartacus von ICENI völlig falsch, wenn er darauf besteht, dass SARS-Cov-2 kein zufälliges Laborleck war, sondern absichtlich entwickelt wurde:
QUELLE: IS DEPOPULATION WE ARE SEEING, PLANNED OR INCIDENTAL? DECEMBER BIRTHS AND DEATHS UPDATE
Forwarded from Herbert Kickl
Es ist vorbei! ⚠️
Nun haben die sogenannten Experten, auf deren Meinung die schwarz-grüne Bundesregierung alle gesetzlichen Einschränkungen und Diskriminierungen ohne Rücksicht auf Grund- und Freiheitsrechte begründet hat, die Pandemie für beendet erklärt.

➡️Wir werden in der nächsten Plenarsitzung die entsprechenden Anträge einbringen, damit dieser Wahnsinn sofort und endgültig beendet wird! Das COVID-19-Maßnahmengesetz muss sofort außer Kraft treten und alles, was mit Covid zusammenhängt, muss sofort wieder aus dem Epidemiegesetz gestrichen werden. ⛔️ Auch die von der Bundesregierung eingerichtete GECKO-Kommission kann sofort aufgelöst werden. Es gibt nun endgültig keine Rechtfertigung mehr dafür, die Menschen weiterhin zu diskriminieren und zu schikanieren!
Forwarded from Freie Sachsen
Corona-Lüge: Jetzt kommt der große Bettenabbau!

Zweieinhalb Jahre wurde unsere Freiheit beschränkt, weil angeblich nicht genug Krankenhausbetten zur Verfügung stünden, um Corona-Patienten zu behandeln. Nun, zuvor wurden diese Betten bekanntlich aus Kostengründen immer weiter eingespart. Wer gedacht hätte, dass zumindest diese Einsparungen nun aufhören, um - aus Sicht der Regierenden - auf neue "Pandemien" vorbereitet zu sein, irrt sich. Ganz dreist wird ein weiterer Bettenabbau in Krankenhäusern angekündigt. Dann reicht wohl demnächst eine Schnupfenwelle, um die Krankenhäuser zu überlasten und der Regierung einen Vorwand für weitere Freiheitseinschränkungen zu geben.

Wer denkt, es ginge nicht dreister geht, wird von "unseren" Verantwortlichen regelmäßig eines Besseren (oder eher Schlechteren...) belehrt.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from #WirSindVielMehr
Die PLANDEMIE ist offiziell beendet!

Buschmann will die Corona-Maßnahmen nun durch Rechtsverordnung beenden!


<<Jetzt will es keiner mehr gewesen sein: FDP-Minister Buschmann will Corona-Maßnahmen schnell beenden. Nur die Grünen stehen noch uneingeschränkt zu den Zwangsmaßnahmen, die SPD will sich nicht festlegen.

Buschmann brachte auch den Begriff „grundrechtsschonend“ für Coronamaßnahmen in Umlauf, die die Grundrechte ausgehebelt haben. Damit verdeutlichte er ungewollt, dass das Grundgesetz nur noch eine Paragraphensammlung vagen Inhalts ist, die bei Bedarf verändert werden kann – eine Bankrotterklärung für die ehemalige Bürgerrechtspartei, die in der öffentlichen Wahrnehmung so zur unbegrenzten Polizeistaatspartei mutierte.>>


Mit einer Beendigung und lapidaren Entschuldigungen ist es allerdings nicht getan. Sämtliche Akteure müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Der Panikexperte hängt in seiner Schleife fest und verbreitet über sein Ministerium für Impfpropaganda und Panikmache noch immer steuerfinanzierte Werbespots. Wer zahlt den Irrsinn? Wir!


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buschmann-corona-massnahmen/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Alexander-wallasch.de
In der Taz erschien im März dieses Jahres die Kolumne „Heterosex ist nicht natürlich“.

Aber tatsächlich hatten wir mal Zeiten, in denen es normal war, dass Frauen und Männer Kinder zeugten, und dabei sogar meistens Spaß hatten.

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/fuer-die-taz-ist-heterosex-nicht-natuerlich

https://www.alexander-wallasch.de/unterstuetzen
Forwarded from Thorsten
Gut das mein Aluhut gehalten hat 👍😁

Elon Musk spricht von Gain-of-Function als Biowaffen

Zuerst verlinkte er eine PDF, die Fauci's Lügen dokumentiert und schrieb:

"Fast niemand scheint zu wissen, dass die Leiterin der Abteilung für Bioethik am NIH - die Person, die dafür sorgen soll, dass Fauci sich ethisch korrekt verhält - seine Frau ist 🧐

"Gain-of-function" ist in diesem Zusammenhang nur eine andere Bezeichnung für "Biowaffe"

Der Artikel enthält einige gute Informationen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Fauci 2012 ein Papier verfasst hat, in dem er sich für die Gain-of-Function-Forschung ausspricht!

Obama hat dies klugerweise auf Eis gelegt, aber Fauci hat es wieder in Gang gebracht."

Dazu verlinkte er zu einem Yahoo-Artikel mit dem Titel:
"Fauci argumentierte 2012, dass die Vorteile der Gain-of-Function-Forschung das Pandemierisiko überwiegen"

Elon schrieb weiter:
"Gain-of-function"-Forschung sollte "Biowaffen"-Forschung heißen, denn die angesprochene Funktion ist der Tod!

Wozu wurde der Name dieses Mal geändert?"

[Quelle]
Forwarded from #WirSindVielMehr
Ziemlich genau auf den Punkt!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Netzfund:

Die armen Schweine vergessen Euch nicht….

Quelle:

https://i.pinimg.com/originals/e3/1e/ce/e31eced3840b0d7df50e780804897ab2.jpg
Für manchen mag es neu sein….
Ja - ein. Wiederholungstäter
Forwarded from utuberabot
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die tödliche Schweinegrippe-Pandemie im Jahr 2009
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform