BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96K subscribers
8.82K photos
5.86K videos
269 files
17.6K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Luisa Neubauer: „Berlin könnte die Stadt werden, in der losgelegt wird“

In Berlin hat am Sonntagmorgen der Volksentscheid für ehrgeizigere Klimaziele begonnen. Im Falle einer Mehrheit soll das Energiewendegesetz des Landes Berlin geändert werden.

Ein Bündnis „Klimaneustart“ will erreichen, dass Berlin sich verpflichtet, bis 2030 und nicht wie bislang vorgesehen bis 2045 klimaneutral zu werden.

Um das zu schaffen, muss eine Mehrheit der Wähler dafür stimmen, mindestens aber 25 Prozent der Wahlberechtigten. Nötig sind also rund 608.000 Ja-Stimmen. Gelingt das, gilt das Gesetz als beschlossen und tritt in Kraft.

Für eine Kundgebung mit verschiedenen Konzerteinlagen erwarteten die Organisatoren am gestrigen Samstag rund 35.000 Menschen. Doch die Erwartungen wurden nicht mal annähernd erfüllt. Die Polizei zählte zu Spitzenzeiten maximal 1200 bis 1500.

https://tinyurl.com/2o8hfdun

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
🕗 Sonntag, 26.03.2023 um 20 Uhr LIVE

ICIC - Zusammenfassung mit Reiner Fuellmich - Nr. 16

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bittel_tv

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
⚠️Der Studierendenverband der Uni Zürich lanciert «wokeness» Offensive!

#UniZürich #Studierendenverband #Wokeness #Gendergaga

Wie viel «woke» darf es sein? Wenn es nach dem Verband der Studierenden der Universität Zürich (VSUZH) geht: viel. Und möglichst in allen Bereichen. Dazu liegt seit kurzem ein Positionspapier vor. Die Gleichstellungskommission des Verbands druckte es auf Plakate und stellte ihren Forderungskatalog an der Uni aus. Punkt drei beschäftigt sich mit Themen, die man landläufig als «Wokeness» bezeichnet.

Die woken Forderungen der Zürcher Studierendenvertretung lauten: ein Drittel geschlechtsneutrale sanitäre Anlagen, die Deklaration von halal und koscherem Essen in den Mensen, geschlechtsunabhängige Wickeltische und Stillzimmer sowie Gratis-Menstruationsprodukte, die «zur selbstverständlichen Grundausstattung von Toiletten gehören wie WC-Papier und Seife».

An anderen Unis, so z. B. in Bern, Basel, oder Genf, sind ähnliche «Projekte» unterwegs.

Freuen wird uns alle auf eine Schweiz mit woker Zukunft, Gender-Gaga bis zum Abwinken und «Inklusion» in allen Bereichen. Das ist genau das, was die Schweiz jetzt braucht. (/Ironie off)

Attila der Kluge
Sieht alles, hört alles und zeigt auf jeden!
👉 t.me/attiladerkluge
Nächster Schritt: EU-Parlament will Bargeld-Obergrenze auf 7.000 Euro senken

Das Europäische Parlament will die in Deutschland umstrittene Obergrenze für Bargeldtransaktionen weiter senken. Laut eines Berichts der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ wird der zuständige Wirtschaftsausschuss des Parlaments am Dienstag für eine künftige Obergrenze von 7.000 Euro stimmen. Die EU-Kommission hatte in ihrem Vorschlag für eine Novelle der EU-Gesetze gegen Geldwäsche eine Obergrenze von 10.000 Euro vorgeschlagen.

Die EU-Mitgliedstaaten haben diese Obergrenze gebilligt, wobei sich die Bundesregierung aufgrund der Uneinigkeit der Ampel-Koalition enthalten musste. Finanzminister Christian Lindner (FDP) ist ganz gegen eine Obergrenze, die mit zuständige Innenministerin Nancy Faeser (SPD) dafür.

https://tinyurl.com/2hcsqnj5

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Frankreich brennt

In den deutschen Mainstream-Medien beschäftigt man sich lieber mit dem Klima oder dem Trainer-Wechsel bei Bayern München. Währendessen demonstrieren in Frankreich Millionen gegen die Pläne der Regierung. Präsident Emmanuel Macron hatte seine umstrittene Rentenreform ohne Abstimmung durchs Parlament gebracht. Die Rentenreform sieht die schrittweise Anhebung des Renteneintrittsalters von 62 auf 64 Jahren vor.

Alleine in Paris seien 903 Feuer entzündet worden, sagte Innenminister Gérald Darmanin am Freitag, 24. März, im TV-Sender „CNews“. Es gebe eine „Radikalisierung“ seitens „Linksextremer“, die „die Republik angreifen“ wollten, verkündete Darmanin. Insgesamt hätten die Einsatzkräfte 457 Menschen an dem landesweiten Aktionstag festgenommen.

Am Donnerstag waren in Frankreich nach Angaben des Innenministeriums knapp 1,09 Millionen Menschen gegen die Pläne der Regierung auf die Straße gegangen. Die Gewerkschaften sprachen sogar von 3,5 Millionen Teilnehmern.

Im nordfranzösischen Lille und in Toulouse im Südwesten ging die Polizei mit Wasserwerfern gegen die Menschen vor. Die Bürgermeisterin des westfranzösischen Rennes sprach von „Szenen des Chaos“ in der Stadt.

https://tinyurl.com/2gnrkg6m

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Vernunft setzt sich durch: Klima-Volksentscheid in Berlin gescheitert

Der Klima-Volksentscheid in Berlin – er scheitert an der 25-Prozent-Hürde. Eine Klatsche für die Initiative „Klimaneustart“, die eine klimaneutrale Hauptstadt bis 2023 wollte.

Um 19 Uhr lief die Auszählung noch, doch es waren mehr als zwei Drittel der Stimmen ausgezählt. Und damit war auch klar: Das Ziel – es ist nicht zu schaffen.

369.112 „Ja“-Stimmen stehen 341.143 „Nein“-Stimmen gegenüber. Um die schärferen Klimaziele zu beschließen, hätten mindestens 25 Prozent der Wahlberechtigten dafür stimmen müssen. Nötig waren also rund 608.000 „Ja“-Stimmen.

https://tinyurl.com/2jebb8dm

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Alarmierender „Nachholeffekt“

Die Zahl der Straftaten in Deutschland ist nach dem Ende der Corona-Pandemie erstmals seit fünf Jahren wieder gewachsen. Das zeigt die bundesweite Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für 2022.

Laut PKS stieg die Zahl der Tatverdächtigen gegenüber 2021 um 10,7 Prozent auf 2,093 Millionen. Von diesen besaßen 783.876 (plus 22,6 Prozent) keinen deutschen Pass. Darunter waren 310.062 Zuwanderer (plus 35 Prozent), etwa Asylbewerber, Bürgerkriegsflüchtlinge und sich illegal in Deutschland aufhaltende Personen. Auffällig hoch ist der Anstieg bei tatverdächtigen Kindern (93.095, plus 35,5 Prozent).

„Sich ausprobieren und Grenzen austesten – das gehört zum Heranwachsen dazu“, sagt Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens (SPD) WELT AM SONNTAG. Doch nach Corona stelle man einen alarmierenden „Nachholeffekt“ fest. Sie beklagt die häufiger von Kindern begangenen Körperverletzungs-, Raub- und Diebstahlsdelikte.

Zudem stieg die gesamte Gewaltkriminalität, verglichen mit dem Vor-Corona-Jahr 2019, um 8,9 Prozent auf 197.202 Fälle.

https://archive.is/zMH0s

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
hallooooo…. Du siehst.. keine Problem - die „Impfung“ ist sicher… 😉

@BITTELTV - EINFACH ANDERES
Forwarded from Gunnar Kaiser
Meine lieben Freunde,
ich danke euch ganz herzlich für all eure anteilnehmenden Worte, die mich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten ein paar persönliche Betrachtungen angestellt, die ich euch nicht vorenthalten wollte – es wird also etwas intimer heute. Viel Spaß damit 😄 https://youtu.be/_P2cc1fH7Jw
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ICIC - Zusammenfassung mit Reiner Fuellmich
Ausgabe Nummer 16
(26.03.2023)

Telegram-Kanal von ICIC:
https://teleg.eu/ICICommittee22

Im Web: www.icic.law

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Neubauer: "Breite Zustimmung zum Volksentscheid"

Nach dem Scheitern des Berliner Volksentscheids für ehrgeizigere Klimaziele wollen die Initiatoren der Abstimmung und andere Klimaschützer nicht klein beigeben.

Nach Einschätzung der Initiatoren zeigt das Ergebnis des Volksentscheids, dass viele Menschen in Berlin finden, dass die Politik beim Klimaschutz nicht schnell genug handelt. Immerhin hätten 442.210 Menschen mit Ja gestimmt.

👉🏻 Oh ja, das sind natürlich sehr "viele", nämlich gerade einmal 18.4% der 2,4 Mio. Wahlberechtigten.

Das Ergebnis sei keine Niederlage für die Klimabewegung, sondern eine Niederlage für alle Menschen in Berlin - die ja nun wohl bald alle sterben müssen.

https://tinyurl.com/2ox6d7tj

👉🏻 Wer mehr zur "Klimakrise" lesen möchte:
Klima-Krise? Welche Klima-Krise? Teil 1: Die Beweise

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BITTEL TV - NEWS (27.03.2023)

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Die Berliner Zeitung diskutiert die Frage, ob es sich bei den Coronainjektionen um eine Gentherapie handelt
"Impfstoffe gegen Krebs sind rechtlich als Gentherapeutika eingestuft
Etwas anderes ergibt sich auch nicht aus der Definition der Amerikanischen Gesellschaft für Gen- und Zelltherapie (ASGCT). als die „Einbringung, Entfernung oder Veränderung von genetischem Material eines Menschen“ mit dem Ziel, Krankheiten zu „behandeln“ oder zu „verhindern."
(...)
Hinter dem Streben nach einer Verengung der Definition von Gentherapeutika anhand des Kriteriums der Genomveränderung verbirgt sich aber auch das handfeste Geschäftsinteresse der Pharmaindustrie. Denn die Prüfbedingungen für Gentherapeutika sind erheblich strenger und teurer als für herkömmliche Arzneimittel.
2009 erfolgte nach einer entsprechenden die rechtliche Umdefinition, wonach „Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten keine Gentherapeutika“ sind."
Weltuntergang steht kurz bevor: "Düstere Sommer-Prognose für 2023"

Derzeit ist es draussen eher nass und kalt. Da wird es Zeit für ein wenig Klimapanik in den Medien:

Schon im April könnte es das Wetter in sich haben: Gemessen am neuen Klimamittel der Jahre 1990 bis 2020 könnte der April ein bis zwei Grad wärmer ausfallen. Diese Tendenz setze sich im Mai fort, und dann auch im Sommer. „Und auch im Juni keine große Überraschung.“ Auf einen ohnehin warmen Zeitraum wird nochmal was oben drauf gepackt.“ Ein ähnliches Bild zeigt sich demnach im Juli.

Lediglich im August könne es laut der Prognose im Süden Deutschlands nur 0,5 Grad mehr als im Klimamittel. Aha. Und was bedeutet das nun konkret? Gar nichts, wie man dann im Artikel auch zugeben muss:

Das heisse nicht, dass die Temperaturen über denen liegen, die wir aus dem Durchschnitt der vergangenen 30 Jahre gewöhnt sind. „Das sind alles nur Klimatrends, niemand sollte seinen Urlaub danach planen“, sagt Wetter-Experte Dominik Jung.

👉🏻 Wo ist sie denn nun, die "düstere Prognose" aus der Propaganda-Überschrift?? 🙈

https://tinyurl.com/2ktxn44z

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Monitor hat am 23.3.2023 folgende Zahlen publiziert. (07.27 Min) Quelle PEI 23.3.2023

Das sind FAKENEWS!! Gemäss Bericht vom PEI am 31.10.2022 waren die Anzahl Nebenwirkungen 331'900.

Bitte dies umgehend zu korrigieren und zu publizieren.

retweeten erwünscht
https://twitter.com/bitteltv/status/1640380228835893249

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Anfrage bei COOP von der Community betreffend Insekten

Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der Schweiz sind bereits seit dem 01.05.2017 folgende Insekten als neuartige Lebensmittel zugelassen:

- Tenebrio molitor im Larvenstadium (Mehlwurm)
- Acheta domesticus, adulte Form (Heimchen, Grille)
- Locusta migratoria, adulte Form (Europäische Wanderheuschrecke)


In der EU sind aktuell die nachfolgenden Insektenarten als Lebensmittel zugelassen:​​

- Getrocknete Larven von Tenebrio molitor (Mehlkäfer)
- Acheta domesticus (Hausgrille, Heimchen), gefroren, getrocknet und pulverförmig
- Locusta migratoira (Wanderheuschrecke), gefroren, getrocknet und in Pulverform
- Gefrorene, getrocknete und pulverförmige Mehlwürmer (Larven von Tenebrio molitor)
- Teilweise entfettetes Pulver aus Acheta domesticus (Hausgrille)
- Larven von Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer), gefroren, als Paste, getrocknet und in Pulverform


Die Insektenarten, welche in der EU bewilligt sind, sind auch automatisch in der Schweiz bewilligt.

Diese Insektenarten können als Ganzes oder in zerkleinerter, gemahlener Form abgegeben werden. ​​In der Schweiz und auch in der EU gibt es Deklarationsvorschriften, welche bei dem Einsatz von Insekten beachtet werden müssen. Wenn in einem Lebensmittel eine der Insektenarten enthalten ist, dann muss in der Sachbezeichnung ein Hinweis auf die Tierart unter Angabe der gemeinen und der wissenschaftlichen Bezeichnung erfolgen. Sprich in der Sachbezeichnung muss beispielsweise Grille und Acheta domesticus deklariert werden. Zusätzlich müssen diese Insekten in der Zutatenliste als Allergene hervorgehoben werden.

Aktuell haben wir sieben Insekten-Produkte von Essento in unserem Sortiment: den Insektenburger und die Insect Balls, drei verschiedene Snack-Mischungen und zwei Riegel. Die Nachfrage nach unseren Insekten-Produkten ist derzeit stabil. Die Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden sind positiv. Es ist aber sicher so, dass diese Art von Produkten in einer Nische zuhause ist. Seit der Lancierung haben wir unser Sortiment laufend den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden angepasst.

In unseren Coop Eigenmarken Produkten wird jedoch keine der erwähnten Insektenarten eingesetzt. Auch haben wir derzeit kein Grillenmehl oder andere Produkte auf Grillenbasis in unserem Sortiment.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.

Falls Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Coop

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ohne Worte…
soooooo schön…

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


@BITTELTV - EINFACH ANDERS
How to Record Hands-Free on Snapchat