Daria Live #FreeAssangeNOW
3.81K subscribers
3.29K photos
3.06K videos
44 files
4.84K links
Download Telegram
Forwarded from KRASSER GURU
‼️Nikolai Binner - UNCANCELBAR

📍🔜 03. Mai und 04. Mai in Annweiler am Trifels

👉 Sicher dir JETZT dein TICKET!

powered by KRASSER GURU 🌠
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️07.03.24 | Premierminister Tusk in Rumänien:

"Die Zeit des Friedens ist vorbei, die Nachkriegszeiten sind vorbei, jetzt gibt es Vorkriegszeiten. Niemand wird für uns kämpfen, wir können uns nur auf uns selbst verlassen." Quelle

#5VorKrieg

💟 @DSdarialive
🟣‼️Endlich eine Stimme der Vernunft:

➡️ "Die Ukraine solle den Mut haben, eine "weiße Fahne" zu hissen und ein Ende des russischen Angriffskrieges auszuhandeln, sagt Papst Franziskus.

➡️ "Er denke, "dass der Stärkste derjenige ist, der die Situation betrachtet, an die Menschen denkt, den Mut der weißen Fahne hat und verhandelt"
'
➡️ "Wenn man sieht, dass man besiegt wird, dass die Dinge nicht gut laufen, muss man den Mut haben, zu verhandeln."

➡️ "Schämt euch nicht, zu verhandeln, bevor es noch schlimmer wird"

"In einem anderen Teil des Interviews, in dem es um den Krieg zwischen Israel und der Hamas ging, sagte er:
➡️ Verhandeln ist niemals eine Kapitulation." Quelle

👉 Wir brauchen JETZT mehr solcher Stimmen des Friedens! Es ist #5VorKrieg! 🕊#FriedenJETZT🕊

💟 @DSdarialive
🟣‼️‼️‼️Taurus-Affäre - Absprachen mit US-Generälen 4 Monate, bevor die deutsche Politik involviert wird?

"Entwickelt sich Taurus-Leak zum Taurus-Gate? Wer hat wirklich das Kommando über die Bundeswehr? Die Einsatzplanung für den Taurus Marschflugkörper gegen die Krim-Brücke, die 2 Generäle und 2 Oberstleutnante Verteidigungsminister Pistorius vorlegen wollten, ohne dass „ein Show Stopper reinknallt“, wurde nach deren eigenen Angaben schon vor 4 Monaten mit dem Chef des USAF Air Combat Command, Joint Base Langley-Eustis, Virginia, General Kenneth Wilsbach besprochen. Langley ist übrigens auch der Standort der CIA.

Brigadegeneral Gräfe wollte Wilsbachs Nachfolger in der Position des Chefs des Pacific Command, USAF General Schneider, den Gräfe auf der Singapur Airshow traf, in Sachen Taurus erneut briefen. Gräfe war Militärattaché in Washington, die Bundeswehr schrieb: „Unser Mann in Washington“. Die Frage ist, auf wen sich das „unser“ wirklich bezieht. Diese brisante Information ist Teil des abgehörten Gesprächs von vier Offizieren, die mehr amerikanische Begriffe benutzen, als ein Rudel Yupppie-Börsenmakler, wurde aber bisher von keinem Mainstream-Medien bemerkt. Warum?

Und warum handelt die Mainstream-Berichterstattung nur von einem selbsterklärend lächerlichen Thema: "Abhören unter Feinden - das geht gar nicht“ | Free21-Chefredakteur Dirk Pohlmann im Gespräch mit dem stellvertretenden Chefredakteur Tobias Augenbraun." 👉 JETZT ANSEHEN

‼️ ‼️Vortrag von Dirk Pohlmann: "JFK und der Deep State" 👉 Sicher dir JETZT dein TICKET!

📍🔜 12. April 2024, Annweiler am Trifels
📍🔜 08. Juni 2024, Nähe Dresden

💟 @DSdarialive
🟣‼️Warnung des russischen Generaloberst Zarudnizkij: Dass sich der Krieg in Europa ausweitet, sei möglich!
#5VorKrieg

"Nicht nur die EU schaltet auf Kriegskurs, auch Russland bereitet die Bevölkerung offenbar auf einen größeren Konflikt vor."

‼️"„Die Möglichkeit einer Eskalation des Konflikts in der Ukraine – von der Ausweitung der Teilnehmer an ‚Stellvertreterkräften‘, die für die militärische Konfrontation mit Russland eingesetzt werden, bis hin zu einem groß angelegten Krieg in Europa – kann nicht ausgeschlossen werden.""

‼️"„Die Hauptquelle d. militärischen Bedrohung unseres Staates ist die antirussische Politik der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten, die eine neue Art der hybriden Kriegsführung betreiben, um Russland auf jede erdenkliche Weise zu schwächen, seine Souveränität einzuschränken und seine territoriale Integrität zu zerstören."

"„Die Wahrscheinlichkeit, dass unser Staat gezielt in neue militärische Konflikte hineingezogen wird, nimmt deutlich zu.“"
👉 Quelle

💟 @DSdarialive
🟣‼️Eilmeldung‼️ Polnischer Außenminister: NATO-Militär bereits in der Ukraine
#5VorKrieg

"Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski hat am Sonntag behauptet, dass Soldaten der NATO bereits in der Ukraine im Einsatz sind. Einige NATO-Länder hätten bereits ihr Militär in die Ukraine entsandt, sagte der Politiker während einer auf dem YouTube-Kanal Sejm RP übertragenen Diskussion anlässlich des 25. Jahrestages des Beitritts des Landes zum westlichen Militärbündnis."

"Am Vortag sagte der polnische Chefdiplomat, die Verlegung von Soldaten aus westlichen Ländern in das die Ukraine könne "nicht als undenkbar angesehen werden kann". Er begrüßte die darauf bezogene Initiative des französischen Präsidenten Emmanuel Macron ausdrücklich. Der polnische Präsident Andrzej Duda vertrat seinerseits die Ansicht, dass Warschau einen großen Flughafen für die Verlegung von NATO-Truppen bauen müsse." 👉 WEITERLESEN

💟 @DSdarialive
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️„Ganz Polen wird lahmgelegt“ - Bauern kündigen Generalstreik am 20. März an

Nach dem die Verhandlungen mit Premierminister Tusk am 09.03.24 nicht zu Gunsten der Bauern ausfielen, versprachen sie alle Städte am 20.03.24 im Land zu blockieren. Tusk war nicht bereit die Grenze zur Ukraine für den Import zu schließen.

" „Kinder werden nicht zur Schule gehen, Menschen werden nicht zur Arbeit gehen, wir haben leider keine andere Wahl.“ Unsere Betriebe stehen kurz vor dem Bankrott, wir müssen alles tun, damit die Regierung uns ernst nimmt. Wir müssen weitermachen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sagen die Bauern." Quelle

💟 @DSdarialive
🟣 Obwohl die Welt gerade durchzudrehen scheint....

und wir wachsam sein sollten, lasst uns nicht vergessen, dass Gedanken unsere Realität kreieren.
Die Frühlingsblumen, die jetzt gerade wieder anfangen zu neuem Leben zu erblühen, tun das unbeeindruckt von dem geopolitischen Wahnsinn, der uns umgibt. Wir alle wollen Frieden und doch gibt es ohne Licht keinen Schatten. Die Kunst ist es, ein Gleichgewicht zu halten und das in jeder Lebenssituation. Damit meine ich nicht, ein bisschen Frieden und ein bisschen Krieg, sondern Verhältnisse zu schaffen, in denen wir gute wie auch schlechte Erfahrungen auf dieser Welt erfahren können, ohne das jemand dabei sein Leben verlieren muss. Ich bin der Überzeugung, dass wir hier sind, um zu lernen. Welchen anderen Sinn sollte dieses Leben sonst haben. Und doch bin ich offen, für eine andere Erklärung.

Unsere Aufmerksamkeit wird schlussendlich auf einen wechselnden Profiteur gelenkt. Das kann und darf nicht der Sinn sein.

Momentan haben wir 8 Milliarden Sichtweisen auf die sogenannte "Realität", denn die Wahrnehmung eines jeden einzelnen ist das individuelle Tor zur Welt.

Dadurch scheinen wir getrennt und sind doch alle EINS.
So sollten wir immer nach Gemeinsamkeiten in unserem Gegenüber suchen, als uns in der Spaltung zu verlieren.

Weigert euch Feinde zu sein! Wir alle sind Brüder und Schwestern. Eine Menschheitsfamilie, vereint in dem Wunsch des persönlichen Friedens.

Habt euch lieb.

Das Wort zum Sonntag von:
💟 @DSdarialive
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Speichellecker Scholz über die hervorragende Kompetenz des dementen Biden bei Antenne Bayern 🙈 | 07.03.24
👉 Quelle

💟 @DSdarialive
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Stefan Homburg via X: Nachdem Papst Franziskus Friedensverhandlungen angeregt hat, rückt ihn d. Tagesschau in die Nähe des Nationalsozialismus. Eine weitere unfassbare Grenzüberschreitung.

Es ist trotzdem nützlich, d. Tagesschau anzusehen. So weiß man, was d. Regierung denkt.

Immerhin können Friedensdemonstranten ein wenig aufatmen. Sie werden zwar ebenso als „Nazis” diffamiert wie zuvor d. Coronademonstranten, sitzen aber nunmehr mit dem Papst in einem Boot.

Die Methode, Menschen als „Nazis” zu verunglimpfen, und zwar allein wegen ihrer Meinung, stammt übrigens von Stalin.

Rotgrün nutzt Nazivergleiche extensiv, oft variiert als „rechtsradikal” o. „rechtsextremistisch”. Die Bejahung von zwei Geschlechtern oder Kritik an Degrowth und illegaler Einwandung reichen völlig aus, in diese Ecke gedrängt zu werden.

Politiker, Behörden oder Medien, d. andere als Nazis bezeichnen, haben keine Argumente und stellen sich außerhalb zivilisierter Umgangsformen. Man sollte sie nicht ernst nehmen.

💟 @DSdarialive
Forwarded from Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
MEHR geht nicht! Das verbale Außenmassaker in Höchstform! Jetzt schießt sie sich auf den Papst ein!🤣😃👌
Schaut euch unbedingt das ganze Video auf YouTube an!
Forwarded from Alexander-wallasch.de
Berliner stehen nicht an der Seite Israels – Demo ohne Demonstranten. Das große Scheitern: Der Grüne Volker Beck und die Deutsch-Israelische Gesellschaft. https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/berliner-stehen-nicht-an-der-seite-israels-demo-ohne-demonstranten

www.alexander-wallasch.de/unterstuetzen
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
SPANIEN 🇪🇸
1. Premierminister Sánchez kündigte diesen Samstag (09.03.) auf einer Kundgebung in Bilbao an, dass Spanien „in dieser Legislaturperiode“ den palästinensischen Staat offiziell anerkennen werde.

2. Demonstranten sperren Straßen im Zentrum Madrids und fordern den Rücktritt von Premierminister Pedro Sánchez, 10.03.2024.
Sie fordern den Rücktritt von Ministerpräsident Pedro Sánchez und lehnen ein Amnestiegesetz für Befürworter der Unabhängigkeit Kataloniens ab.

3. 200 französische 🇫🇷 und spanische 🇪🇸 Bauern blockieren gemeinsam die Grenze zwischen Frankreich und Spanien auf der A63 an der Mautstelle Biriatou, 07.03.2024.

4. Gummigeschossen gegen Bauern, die gegen die AGENDA 2030 demonstrieren.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️GRANDIOS! Sonneborn zerlegt Strack Zimmermann!

"GRANDIOS! Martin Sonneborn zerstört Marie-Agnes Strack Zimmermann verbal! Und diese gibt doch quasi auf Twitter damit zu, dass man als EU Abgeordneter gut "Steuerzahler ausnehmen" kann oder wie lest ihr das?

Neben der AfD gibt es eigentlich nur Martin Sonneborn der die Machenschaften im EU Parlament aufdeckt. Werteunion tritt ja nicht zur EU Wahl an." 👉 Quelle

💟 @DSdarialive
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Nikolai Binner: Bin ich kontrollierte Opposition?

Nikolai LIVE erleben - UNCANCELBAR -

📍🔜 03. Mai und 04. Mai in Annweiler am Trifels

📍🔜 06. Juni Nähe Dresden

Damit du dich nicht reinmogeln musst:
👉 Sicher dir JETZT dein TICKET!

💟 @DSdarialive
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Robert F. Kennedy Jr. bestätigt us-gemachten Regime-Change in der Ukraine

💟 @DSdarialive
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Bauernproteste spitzen sich zu: Polnische Bauern werden von Ukrainern bedroht!

➡️ "„Gerade war ein Typ bei uns zu Hause. Schauen Sie, was er hinterlassen hat“, sagt er in einer in den sozialen Medien veröffentlichten Aufnahme. Anschließend nahm er eine Gewehrpatrone aus der Verpackung."

➡️ "Hubert Ojdana, ein Bauer berichtete, er habe ein Paket mit einer Gewehrpatrone erhalten. „Ministerium für Inneres und Verwaltung, bitte unternehmen Sie etwas dagegen“, appellierte er."

➡️ "Zuvor stand er auf der „Liste der Feinde der Ukraine“, die von der Organisation Myrotvorets erstellt wurde, die inoffizielle Verbindungen zu den ukrainischen Diensten unterhält." "Aufgrund der zunehmenden Drohungen beschloss er schließlich, Polen mit seiner Familie zu verlassen." 👉 Quelle

💟 @DSdarialive
The Best Dell Monitor for Your Needs